P
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich jetzt schon in unzähligen Threads darüber gestoßen bin dachte ich mir, ich versuche mal einen eigenen Thread dazu.
Es geht um die männliche Hand (obwohl man das natürlich auch auf die weibliche erweitern kann
).
In unzählichen Threads habe ich Kommentare wie etwa folgenden gelesen
Daher meine Frage an die Damen: Was genau macht eine Männerhand erotisch und was vlt. nicht. Haare?, Muskeln?, dünne oder dicke Finger? Ist es das aussehen der Hand oder die Vorstellung was so eine Hand alles "machen" kann.
Und die Aufforderung an die Männer: Postet eure Hände (und erfreut damit die Forumsdamen)
Um als gutes Beispiel voran zu gehen, poste ich gleich mal drei Bilder meiner eigenen Pranke
(neutral fotografiert)
Anhang anzeigen 295648
Anhang anzeigen 295649
Anhang anzeigen 295650
Es geht um die männliche Hand (obwohl man das natürlich auch auf die weibliche erweitern kann
In unzählichen Threads habe ich Kommentare wie etwa folgenden gelesen
Ein Schwanz halt, nix besonderes. Aber deine Hände gefallen mir.
Daher meine Frage an die Damen: Was genau macht eine Männerhand erotisch und was vlt. nicht. Haare?, Muskeln?, dünne oder dicke Finger? Ist es das aussehen der Hand oder die Vorstellung was so eine Hand alles "machen" kann.
Und die Aufforderung an die Männer: Postet eure Hände (und erfreut damit die Forumsdamen)
Um als gutes Beispiel voran zu gehen, poste ich gleich mal drei Bilder meiner eigenen Pranke
Anhang anzeigen 295648
Anhang anzeigen 295649
Anhang anzeigen 295650
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.