Hände

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich jetzt schon in unzähligen Threads darüber gestoßen bin dachte ich mir, ich versuche mal einen eigenen Thread dazu.

Es geht um die männliche Hand (obwohl man das natürlich auch auf die weibliche erweitern kann :roll:).

In unzählichen Threads habe ich Kommentare wie etwa folgenden gelesen
Ein Schwanz halt, nix besonderes. Aber deine Hände gefallen mir.

Daher meine Frage an die Damen: Was genau macht eine Männerhand erotisch und was vlt. nicht. Haare?, Muskeln?, dünne oder dicke Finger? Ist es das aussehen der Hand oder die Vorstellung was so eine Hand alles "machen" kann.

Und die Aufforderung an die Männer: Postet eure Hände (und erfreut damit die Forumsdamen)

Um als gutes Beispiel voran zu gehen, poste ich gleich mal drei Bilder meiner eigenen Pranke ;) (neutral fotografiert)

Anhang anzeigen 295648
Anhang anzeigen 295649
Anhang anzeigen 295650

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd wirklich gern was zum Thema schreiben, aber... ich klick nur immer wieder auf die Fotos und starr sie an, :-D
Sehr schöne Hände hast du... machen mich sprachlos.

da hab ich wieder was angerichtet. :oops: mir gefallen schöne männerhände am besten richtig große pranken. :mrgreen: was ich schade finde viele männer haben doch ähm ziemlich ungepflegte hände. dreckige nägel gehen mal gar nicht. :nono:

deine sind schön feingliedrig, aber die nägel sind die nicht arg kurz. :shock:

nein das ist kein persönlicher fetisch von mir aber die hände fallen doch einem sofort ins gesicht. mir zumindest. ;)

Ich würd wirklich gern was zum Thema schreiben, aber... ich klick nur immer wieder auf die Fotos und starr sie an, :-D
Sehr schöne Hände hast du... machen mich sprachlos.

Augen zu & runter scrollen, dann antworten :haha:.
Würde mich wirklich interessieren.

Ich mag große Hände, lange Finger, net zu dick net zu dünn, und man die Adern sieht - schaut es auch schön aus ... aber net zu viel , weil dann schauen aus wie bei den Hunger Hacken oder Junkies aus ... das schaut dann ungesund aus

da hab ich wieder was angerichtet.
Aha, da fühlt sich also wer angesprochen. Ich werde das weder bestätigen noch verneinen ;)

:oops: mir gefallen schöne männerhände am besten richtig große pranken. :mrgreen: was ich schade finde viele männer haben doch ähm ziemlich ungepflegte hände. dreckige nägel gehen mal gar nicht. :nono:
deine sind schön feingliedrig, aber die nägel sind die nicht arg kurz. :shock:
Ja, das stimmt, Nägel sind nicht gaaanz kurz - aber sehr kurz.
Ich muss auch zugeben ich habe die Hände jetzt wirklich so ganz einfach fotografiert, ohne vorher zu waschen, feilen oder zu schneiden.

Lange Finger, dass habe ich schon öfters gehört.
Habe selber relativ große/lange aber schlanke Hand und das wurde auch schon oft angesprochen.

Ich mag große Hände, lange Finger, net zu dick net zu dünn, und man die Adern sieht - schaut es auch schön aus ... aber net zu viel , weil dann schauen aus wie bei den Hunger Hacken oder Junkies aus ... das schaut dann ungesund aus
Für Männer kann ich das durchaus nachvollziehen.
Bei Frauen finde ich zu lange Finger nicht so besonders.

ich finde männliche hände inklusive dazupassenden unterarmen auch sehr sexy ;)
was mir daran gefällt...sollten starke männliche hände sein *g*
naja mehr kann ich dazu nicht sagen eigentlich denn es kommt immer auf den mann an!

was ich schade finde viele männer haben doch ähm ziemlich ungepflegte hände. dreckige nägel gehen mal gar nicht

Tja, Katastrophe...

Meine Fingernägel sind auf der Unterseite so seltsam rau, dass sie alles an Dreck aufbaggern und behalten.

Als ich jünger war, habe ich sie sogar unterseits lackiert. Heutzutage habe ich meinen Nagelreiniger permanent dabei, genaugenommen müsste ich halbstündlich putzen. Ich geniere mich dafür.

off-topic - weiss jemand eine Lösung?

Zum Thema:

Also ich höre immer wieder, dass ich schöne Hände habe.
Das einzige was mir daran auffällt, ist dass sie sehr klein sind. Selbst meine kleinste Partnerin (1,58) hatte längere Finger.

Tja, Katastrophe...

Meine Fingernägel sind auf der Unterseite so seltsam rau, dass sie alles an Dreck aufbaggern und behalten.

off-topic - weiss jemand eine Lösung?
Habe keinen Tipp auf Lager (außer möglichst kurz schneiden), aber kann mir vorstellen, dass es natürlich dumm ist wenn man überall Dreck auflädt.
Bin selber oft erstaunt wie schnell man dreckige Finger bekommt obwohl man eigentlich nicht viel macht.

es braucht viel, bis ich sage,dass ein mann schöne hände hat... aber mein mann hat sie.
mich machen schöne hände schwach

für mich müssen sie gross sein (dass man sieht, dass ein mann arbeiten tut oder kann) gepflegt, schön geformte und gepflegte fingernägel
auch mag ich es, wenn die adern auf dem handrücken ausgeprägt sind... ich wühl mal im pc ob noch ein foto auffindbar ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben