Privat Diverses Habt ihr nicht alle ein schlechtes Gewissen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso bist du der Meinung, dass es ihr gut tue? Wenn das so wäre, würde sie doch kein Geld dafür nehmen müssen, oder?
Weil sie es mir sagt und ich es auch merk! Und weil wie gesagt auch eine gewisse Freundschaft da ist die über die reine Konsumentation hinausgeht.
Ja und ich weiss manche Mädels sind gute Schauspielerinnen, aber wenn du mal mit jemandem 1/2 Jahr oder mehr regelmässigen Kontakt hast lernst ihn auch kennen.

Wieso bist du der Meinung, dass es ihr gut tue?
Wieso bist Du der Meinung, dass es ihr nicht gut tun kann?
Wenn das so wäre, würde sie doch kein Geld dafür nehmen müssen, oder?
Wenn mir mein Friseur gerne die Haare schneidet, werde ich auch nicht sagen, dann müsste er eigentlich kein Geld dafür nehmen.
Es ist ihr Job!
Du nützt ihre Notlage einfach beinhart aus. Glaub mir, es ist echt schlimm für eine Frau, ihren Körper verkaufen zu müssen.
Keine Prostituierte verkauft ihren Körper!

@Fernando86

naja ich bin da meinung

ich war schon über 15 jahre nicht mehr bei einer prostituirten.

also muss ich mich jetzt angesprochen fühlen oder nicht?

achja in der zeit hab ich meine ehefrau auch nicht betrogen und zum sex gezwungen.

und trotzdem oder des wegen stimmt das wass da unten steht.

Mitglieder des Forums zu verunglimpfen find ich nicht okay.

Aber viele dieser Mädels haben doch Aids!

Aha? Die würden aber bei der wöchentlichen Untersuchung bald auffliegen.
Und ich bin sicher das keine Frau die ich nur so mal kennenlern so regelmässig untersucht wird.

viel prostituierte haben aids?? aha nagut die meisten bebutzen eh ein gummi bei einer käuflichen allso wo ist das problem?

viel prostituierte haben aids?? aha nagut die meisten bebutzen eh ein gummi bei einer käuflichen allso wo ist das problem?

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit so gering wie bei einem Lottosechser ist - ZITAT EINSTEIGER

Weiss nicht, musst ihn fragen ... ER weiss es ja, dass wir ...

aber Jelly, ich werde Dich natürlich nach diesem mit Sicherheit bombastischem Erlebniss sexueller Genüsse natürlich ausführlichst informieren.

Machst halt einen Neuen Thread auf "Meine Erlebniserzählung" :mrgreen:
Dann haben alle was davon :daumen:

Ihr nützt ja hilflose Damen, die in ihrer Notlage auf Geld angewiesen sind, aus nur um Sex zu bekommen. Der Job ist echt schlimm und führt Frauen in psychische Abgründe. Seid ihr echt so skrupellos, oder verdrängt ihr es, nur um euren Spaß zu haben?

-> closed

laßt euch doch von dem nicht verarschen! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben