hab lust mich zu hause mal verhaun zu lassen ;)

Mitglied #174058

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
26.9.2010
Beiträge
3.994
Reaktionen
8.909
Punkte
1.186
hallo,
seit neustem hab ich das verlangen, mal meinen kerl und andere mit bdsm zu überraschen. allerdings fehlt mir da die erfahrung was das equipment angeht.
ich will auch gar nicht großartig darin investieren, ich möchte eig. mehr auf das vollkommen ausgeliefert sein eingehen. ich dachte da so an nen mundknebel, ein paar starre fesseln für füße und hände gepaart mit aufhängen.
ich hatte sowas mal in etwa gemacht, aber da war mein kerl nicht dabei. ist auch schon was her daher kenne ich mich da nicht so gut aus.

http://www.crunktube.com/tube/3123161/carmella_bing_tied_dungeon/ sowas ab minute 5
http://www.xvideos.com/video732968/amber_rayne_fucking_dungeon sowas am anfang bis minute 8 für den hals -> bukkake

das ganze soll auch nicht zu sehr ins extreme ausarten, nur ein wenig härter soll es sein als es schon ist.
gibts da im internet so shops wo man sowas schon fertig bestellen kann?
 
spielzeug wäre massenweise vorhanden, ebenso passende fantasien ;-)
 
ich dachte da so an nen mundknebel, ein paar starre fesseln für füße und hände gepaart mit aufhängen [...] gibts da im internet so shops wo man sowas schon fertig bestellen kann?
Knebel gibt's wie Sand am Meer, in verschiedensten Ausführungen. Pranger, so hübsch wie im Video, sind etwas seltener. Auf Anhieb fände ich da z.B. das da, was halbwegs nahe kommt.
 
Eine einfache Möglichkeit für ein erstes Mal ausprobieren wäre das anmieten einer Kammer, das kostet nicht viel und du hast die Spielsachen für deine Fesselspiele.

Pranger in der eigenen Wohnung sind so eine Sache, das hängt stark von der Art der Mauern in deiner Wohnung ab, ob das einfach zu montieren ist. Schlieslich willst du ja nicht mit dem Pranger und der Wand umfallen und dich verletzen.

Ich würde mir an deiener Stelle auch überlegen ob es sinnvoll ist mit jemanden der keine Erfahrung hat mit Knebel gleich beim ersten mal zu spielen. Wie soll er den Bereich einschätzen wo deine Grenze ist wenn du fixiert und geknebelt bist und du keinerlei Möglichkeit für eine Rückmeldung hast.
 
Du hast vermutlich alles zu Hause ... 2 Besenstiele, um Arme und Beine spreizzufesseln, diverse Gürtel, Kabel etc. als schlagende Argumente, Kluppen, Kerzen, Gabeln, Zucchini etc. für diverse Schmerzreize ... Nur wenn Du den richtigen Kerl nicht zu Hause hast, der mit all dem umgehen kann und will, dann musst Du wohl sehen, wo Du zum Gerät auch den passenden User findest...
 
Zurück
Oben