Swinger Hab ihr schon mal bekannte usw. getroffen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weis manche werden jetzt sagen, verwende die Suchfunktion, doch da hab ich eben leider nichts gefunden!

Habt ihr schon mal bei einem besuch im Swingerclub, Freunde, bekannte oder so, getroffen?
Oder besucht ihr prinzipiell, einen Club nicht in eurem Bundesland?
Ich meine jetzt keine bekanntschaft die ihr über den Club kennen gelernt habt.

Bei einem gespräch, zwischen mir und meinem Mann, hat sich herausgestellt das wir beide nicht unbedingt abgeneigt wären einen Swingerclub zu besuchen.
Wir haben jetzt auch schon gemeinsam fast alle (im Netz) angesehen, und auch alles was es zu finden gab, darüber gelesen!
Doch irgendwie, ich weis auch nicht warum, werde ich bei diesem Gedanken gehämmt, in so einen Club zu gehen!

Obwohl der reiz schon sehr groß ist dort hin zu gehen, wir auch schon geredet haben über die dinge, was wir wollen und was nicht.

Sind solche Gefühle und Gedanken vor dem ersten mal normal?
Ich wäre sehr dankbar über antworten, und eventuell auch tipps von Euch! Auch bezüglich welcher Club jetzt wirklich am besten ist für einen ersten Besuch! Das Angebot an Clubs ist ja nicht gerade gering, so das wir jetzt gar nicht mehr genau wissen wo wir das erste mal hingehen sollen!

Wir möchten uns bei unserem ersten Besuch, eher mal alleine vergnügen, obs dann noch mehr wird möchten wir eben erst entscheiden wenn wir dort sind und dann eben wissen wie wir uns überhaupt fühlen.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu verwirrend geschrieben.

Lg Herzal
 
Also ich hab schon mal wen getroffen, den ich sogar aus diesem Forum kannte... Auch auf die Gefahr hin, daß wieder manche was von Schleichwerbung etc. sudern kann ich dir wärmstens die Swingersauna in Munderfing ans Herz legen. Nette Betreiber, nette Gäste :)mrgreen: schließlich bin ich ja auch manchmal dort), nettes Ambiente und somit wohl der beste Club in OÖ... zugegeben, in Kleinramming war ich noch nicht.

Duffy
 
ja aber es war nur wer aus dem Forum hier, oder?
Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte eher Freunde, Bekannte mit denen man im normalen Privatleben zu tun hat.
Ach ich weis nicht wie ich das jetzt besser beschreiben soll?

An Munderfing haben wir auch schon gedacht, wie ist das jetzt wirklich kann man sich als paar auch mal zurückziehen? Eben wegen dem ersten Besuch, da möcht ich noch nicht unbedingt kopf an kopf mit jemanden anderen liegen! Ich muss da sicher noch eine kleine hemmschwelle übertreten bevor ich sowas mach.
 
ja aber es war nur wer aus dem Forum hier, oder?
Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt...
Nein, das hat schon gepaßt wie du es geschrieben hast. Ich hab allerdings übersehen, daß du neu angemeldet bist daher nochmal die "richtige" Antwort auf die Frage: Nein.
...wie ist das jetzt wirklich kann man sich als paar auch mal zurückziehen? Eben wegen dem ersten Besuch, da möcht ich noch nicht unbedingt kopf an kopf mit jemanden anderen liegen!
Das funktioniert ganz gut, da sie abgegrenzte Bereiche haben und ein einfaches Handzeichen oder Nein genügt und ihr seid alleine oder eben auch nicht. Allerdings beobachtet werden kann man immer... Das ist zB in Ansfelden anders da es dort Zimmer gibt, die absperrbar sind. Ist aber IMHO nicht Sinn und Zweck eines Swingerclubs.
Ich muss da sicher noch eine kleine hemmschwelle übertreten bevor ich sowas mach.
Das schöne bei der Sache ist, daß man dort garnichts machen muß... ihr könnt ja einfach mal hinfahren, es euch in Ruhe ansehen und dann ev. beim nächsten Mal zur Sache kommen...

Duffy
 
Servus Herzal,
ich kann mich da dem Duffy nur auf voller Länge anschließen. Geht einfach mal hin! Für dich packst du ein sexy Outfit ein und deiner besseren Hälfte verpasst du auch was schöneres als die "normale Unterflaz" und dann fahrt ihr einfach mal nach Munderfing. Ich bin hi und da mal dort und kann nur sagen es herscht eine echt nette, angenehme, entspannte Atmosphäre. Abgesehen von dem was sich auf einer der Spielwiesen vielleicht ergibt ist es für mich vom "Fortgehcharakter" immer eines von den besten! In keiner Bar/Pub/Cafe/ Disco sowieso nicht, kannst du dich mit Leuten so nett, offen und ehrlich unterhalten.
Was dort alles passiert und wie weit ihr geht liegt ganz allein an euch, es ist eine Erfahrung die ihr in eurem Leben nicht versäumen solltet.
Falls ihr, was ja eher unwahrscheinlich ist, irgend jemanden Bekannten/Freunde treffen solltet, naja was solls! Ihn dem Moment habt ihr euch absolut nichts gegenseitig vorzuwerfen im Gegenteil: Die Karten liegen offen auf dem Tisch und ihr braucht ab jetzt keine verlogenen Fassaden mehr aufrecht erhalten, ab diesem Punkt regiert die Ehrlichkeit! Um so besser oder?

cu
Lucky
 
Falls ihr, was ja eher unwahrscheinlich ist, irgend jemanden Bekannten/Freunde treffen solltet, naja was solls!
:daumen: Stimmt! Solange Du dort nicht mit jemandem "erwischt" wirst, der nicht zu Dir gehört, kann nix sein! :mrgreen:

Ich habe mal in meiner Witwerzeit eine Kurbekannte in einer Swingersauna in Wien wieder getroffen! :mrgreen: Na, das war ein Hallo! :mrgreen: Aber ein sehr positives! :mrgreen: Keiner wußte vom anderen, wie "frei" man eigentlich ist. :roll:
 
mit dem zusehen hätte ich eh keine Probleme, mir ging es echt nur um das alleine sein auf der matte, ohne kopf an kopf zu liegen mit anderen. Eben wegen dem ersten mal usw.

Na wenn ich schon dort bin möcht ich auch das erste mal zur Sache kommen, wird ja nicht sehr oft passieren das wir so was besuchen können, da wir Probleme haben die Kinder unterzubringen! Bei zwei Kindern ist das sehr schwierig. Zumindest bei uns ist das so! Aber nicht weil sie böse oder so sind, nein weil wir niemanden kennen der zwei nimmt!

Ist der Club in Ansfelden wirklich so schlecht?

Lg Herzal
 
mit dem zusehen hätte ich eh keine Probleme, mir ging es echt nur um das alleine sein auf der matte, ohne kopf an kopf zu liegen mit anderen. Eben wegen dem ersten mal usw.
Das sollte immer und überall möglich sein!

Schließlich heißt´s so schön: Alles kann, nichts muss. In OÖ kenne ich mich nicht aus. In Wien gibt es Clubs, die absperrbare und sogar uneinsichtbare Zimmer haben.

Wenn Ihr keinen Kontakt wollt, müsst Ihr auch keinen haben.



Na wenn ich schon dort bin möcht ich auch das erste mal zur Sache kommen, wird ja nicht sehr oft passieren das wir so was besuchen können, . . .
Das hoffen viele sehr! :mrgreen: Zuschauen kann nämlich aus sehr an- und erregend sein!




. . . da wir Probleme haben die Kinder unterzubringen! Bei zwei Kindern ist das sehr schwierig. Zumindest bei uns ist das so! Aber nicht weil sie böse oder so sind, nein weil wir niemanden kennen der zwei nimmt!
Vielleicht mal nach einem Babysitter suchen! Jemanden, der zu Euch in die Wohnung/Haus kommt und auf die Kinderchen aufpasst. Gibt ´ne Menge StudentInnen oder auch angehende KindergärtnerInnen oder ErzieherInnen, die sowas immer wieder gerne (natürlich gegen Cash) machen.
 
Jaja wir haben auch schon nach Babysittern gesucht, aber leider nichts gefunden bis jetzt! Es ist alles nicht so einfach.

Wie sind die Clubs in Wien?
 
Vielleicht mal nach einem Babysitter suchen! Jemanden, der zu Euch in die Wohnung/Haus kommt und auf die Kinderchen aufpasst. Gibt ´ne Menge StudentInnen oder auch angehende KindergärtnerInnen oder ErzieherInnen, die sowas immer wieder gerne (natürlich gegen Cash) machen.

Aha, da tut sich schon wieder eine neue Geschäftsidee auf: Der Swinger-Kindergarten!! Dieses Problem habe ich schon oft mitbekommen!
Wo sind die arbeitslosen Kindergärtnerinnen??? Sei deine eigene Chefin, Österreichs 1. SW -Kindergarten, das währ doch was!!

cu
Lucky
.....da fällt mir ein: Ein Hotel hab ich ja schon......hm bräucht ma nur noch a paar Kindergärtnerinnen die am Wochenend was dazuverdienen möchten.......
 
das wäre ja echt genial! :mrgreen:
nur was sag ich den kindern, warum sie abends in den Kindergarten müssen? :)
 
das wäre ja echt genial! :mrgreen:
nur was sag ich den kindern, warum sie abends in den Kindergarten müssen? :)
Weil die Mami ein bissl am Papi spielen will und da niemand mitspielen darf! :mrgreen: Dass Zuschauer erlaubt oder willkommen sind, brauchst ja nicht verraten.

Über die Wiener Clubs kannst Dich in anderen Threads hier informieren! Da wurde schon einiges geschrieben.

Und BabysitterInnen findet man uU über Aushänge an Schwarzen Brettern von Fachschulen für KindergärtnerInnen oder HorterzieherInnen, die es wohl in fast jeder Stadt irgendwo gibt.

Ansonsten vielleicht mal KollegInnen/FreundInnen/Bekannte fragen, die Kinder haben, die was älter sind, ob die sich nicht was dazuverdienen wollen; Ihr müsst ja nicht preisgeben, was Ihr vorhabt! :mrgreen:

@Mr.Lucky
Ich sehe schon, Du riechst ein Geschäft! Vergiß aber nicht, dass ich die Original-Idee hatte und dafür dann Tantiemen will. :mrgreen:
 
Zurück
Oben