hab da mal eine Frage. ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Warum wird immer nach extremeren praktiken gesucht in sachen sm?
Ich finde ja es zählt das miteinander im Rahmen der sub.

Warum wird immer nach extremeren praktiken gesucht in sachen sm?
Ich finde ja es zählt das miteinander im Rahmen der sub.

Zu 97% sind solche Geschichten virtueller Müll, wird wahrscheinlich vorwiegend von Leuten produziert, die schon völlig in ihrer Kopfkinowelt leben, aber unfähig sind sich auf echte Menschen einzulassen. Ich war ja einige Jahre - jetzt nicht mehr - in der Fetisch- und BDSM-Szene in Berlin aktiv und zwar face to face, da sind mir solche Extreme nie begegnet.

Ich seh es wie Lustre, die meisten die Extreme fordern, sind über Kopfkino nie rausgekommen.
Das kann ich auch bei Buchungen bestätigen, Männer die sich als extrem maso bezeichnen und Praktiken wie Hoden durchstechen etc haben wollen, da gehts über Pn Kontakt nie raus.
Und genauso bei den aktiven, ich kann inzwischen nach zwei Pn sagen wo es ein Date gibt und wo es nur um Wichsvorlagen geht

Zu 97% sind solche Geschichten virtueller Müll, wird wahrscheinlich vorwiegend von Leuten produziert, die schon völlig in ihrer Kopfkinowelt leben, aber unfähig sind sich auf echte Menschen einzulassen. Ich war ja einige Jahre - jetzt nicht mehr - in der Fetisch- und BDSM-Szene in Berlin aktiv und zwar face to face, da sind mir solche Extreme nie begegnet.

Da gebe ich dir völlig Recht.
Nur die Tastaturwichser suchen immer nach extremeren Dingen.

ich hab bis jetzt auch kaum nach extremen suchende hier wahrgenommen, ok mit Ausnahme der paar freaks, die auf Schamhaare bei Frauen stehen ;)

Zurück
Oben