Haarlose Männer?.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin genauso glatt, bzw. Arme u. Beine getrimmt.
Ich mags halt einfach ned die Haare....
Dennoch sollte jeder selber entscheiden was einem gefällt, bzw. einem gut tut.

Der eine mags glatt, getrimmt, andere fühlen sich mit Streifen wohl was die Frauen betrifft.
Und dann gibts welche die halt voll behhart sind, die mag ich dafür nicht, einfach wäähhh :undweg:

Also, seht es nicht so haarig - es lebe die Freiheit! :lalala:

Bin genauso glatt, bzw. Arme u. Beine getrimmt.
Ich mags halt einfach ned die Haare....
Dennoch sollte jeder selber entscheiden was einem gefällt, bzw. einem gut tut.

Der eine mags glatt, getrimmt, andere fühlen sich mit Streifen wohl was die Frauen betrifft.
Und dann gibts welche die halt voll behhart sind, die mag ich dafür nicht, einfach wäähhh :undweg:

Also, seht es nicht so haarig - es lebe die Freiheit! :lalala:
Und darf i fragen wie oft/regelmäßig du da alles nach rasierst?
Das artet doch in Arbeit aus :verwirrt:
Und die Stoppeln nach 2 Tagen...bäh :krank:

Und darf i fragen wie oft/regelmäßig du da alles nach rasierst?
Das artet doch in Arbeit aus :verwirrt:
Und die Stoppeln nach 2 Tagen...bäh :krank:
Wieso Arbeit? Ist bei mir unterschiedlich, mal jeden Tag, mal jeden zweiten Tag.
Kommt drauf an, Lust u. Laune usw. - habe auch kein Problem wenn ich eine Woche nicht rasiere.
Ausserdem geht das beim duschen mit, somit seh ich das ganze gelassen.
Und trimmen, mein Gott, auch nicht anders als wenn ihr Frauen eppiliert, nur eben etwas Zeit verkürzt :)
Stoppeln nach zwei Tagen wie du beschrieben hast, sind bei mir nicht wild und sind zum aushalten.

Ich rasier nicht mal mein Gesicht öfter als 2x/Woche.
Gsicht ist ja auch was anderes

Aber a Männerrücken oder -brust auf die ich mich kuscheln möcht sollt halt ned kratzen wie blöd. Da hab ich's definitiv lieber mit längeren Haaren....ok Rücken muss jetzt ned aussehen wie von an Affen, aber jo

Alle anderen Körperteile bleiben von solcher Behandlung verschont. Intimbereich und Achseln ausgenommen.

Ja ich persönlich würde mir auch nur das Gesicht, die Achseln und den Intimbereich rasieren.

Zurück
Oben