A
Gast
(Gelöschter Account)
Haarlose männer hätten bei mir a keine chance ..... irgendwie ghören brusthaare her, keine rasierten beine ... mann soll mann sein quasi 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt doch nichts schöneres, als sich in den Brusthaaren eines Mannes zu vergraben![]()
Womansplaining?Sie hat sie nicht verglichen, nur dass sie das eine weniger mag, als das andere
Bin i dabei...
Und die eigenen Stoppeln auf den Beinen beim fuasln ned zu spüren weil seine Borsten viel länger sind....![]()
![]()

Bin 47, als Jugendlicher war ich mächtig stolz auf meine Ganzkörperbehaarung und damals war es auch noch top bei der Damenwelt, entfernen, nie Im Leben
Heute ist alles weiß und grau, furchtbar, also doch (fast) alles weg, fühle mich jetzt wieder um 20 Jahre jünger und den meisten Damen gefällt's![]()
Warum nach schweißelnden Mann ?Haarloser Mann kommt direkt nach schweißelnden Mann![]()
welche altersklasse bevorzugst Du denn???Wer will schon an 27 jährigen?![]()
Warum nach schweißelnden Mann ?
welche altersklasse bevorzugst Du denn???
Und die eigenen Stoppeln auf den Beinen beim fuasln ned zu spüren.....
Aber warum nach schweißelnden Mann ?Weil Schweißgeruch noch schlimmer ist als keine Haare.
Geh wäähhh.
![]()
wo ich doch sooooo neugierig bin... mhmmm... du willst dich wohl vollkommen abstrakt geben umso die fantasie des gegenüber maximal zu fordern?!Weil Schweißgeruch noch schlimmer ist als keine Haare.
Geht di überhaupt nix an![]()
Hat Seestadt die Rechtschreibung reformiert? Warum nicht "nach schweißelndem Mann "?
wo ich doch sooooo neugierig bin... mhmmm... du willst dich wohl vollkommen abstrakt geben umso die fantasie des gegenüber maximal zu fordern?!
Ich denke er möchte darauf hinaus, dass es "nach schweißelndeM Mann" heißen müsste, aber