Haare im Intimbereich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie ich es gerne habe:
Frau: Spalte glatt und oberhalb einen kleinen Landungsstreifen.
Mann: Sack glatt, und ansonst kurz getrimmt 3 bis max. 5mm lange Haare und fassoniert in der Größe 5 - max. 6cm im Durchmesser

Ich hatte mal ein sehr interessantes Gespräch mit meiner Gyn zum Thema Intimbehaarung und sie meinte, sie würde sich wünschen, dass die Damen ihr Gestrüpp öfter stutzen oder rasieren würden. Denn leider haben viele Damen verlernt oder nie richtig gelernt, wie Hygiene funktioniert - dabei lobte sie aber die Genauigkeit der Damen des horizontalen Gewerbes.
dann schöne grüße an die dame......es gibt ab und an gründe warum is rasieren ned so toll ist.

ich hab zb das tolle glück schon 3x wegen der rasiererei ein eingewachsenes haar zu haben...........is dann super wenns dich aufschneiden dürfen weils zum furunkel wird.
und das hat jetzt nix mit falschen rasierer usw zu tun............arzt meinte ich hab halt eine veranlagung dafür so einen scheiss zu bekommen..........

dann schöne grüße an die dame......es gibt ab und an gründe warum is rasieren ned so toll ist.

ich hab zb das tolle glück schon 3x wegen der rasiererei ein eingewachsenes haar zu haben...........is dann super wenns dich aufschneiden dürfen weils zum furunkel wird.
und das hat jetzt nix mit falschen rasierer usw zu tun............arzt meinte ich hab halt eine veranlagung dafür so einen scheiss zu bekommen..........
Zwischen Rasieren und Trimmen gibts ja noch nen Unterschied. ;)

der großteil redet aber von rasieren, speziell bei frauen und da bei der spalte.............und so wie es mir geht kann es einer frau auch gehen......und dann wird eventuell gemosert weil sie sich nicht rasiert....
Als ob ich meine Intimfrisur nach dem Geschmack des Partners richten würde - sicher nicht! Und wenn er sich beschwert, kann er sich gern an eine andere Dame wenden.

Als ob ich meine Intimfrisur nach dem Geschmack des Partners richten würde - sicher nicht! Und wenn er sich beschwert, kann er sich gern an eine andere Dame wenden.
schau ich bin von dem ausgegangen was so in dem thread steht..von sonst nix............und wie da die wünsche und vorstellungen sind kann man ja nachlesen.....
was du dann selber machst oder nicht is eh deine sache.............ich würd mir ja auch nix dreinreden lassen

Ich kenne ja keine Frau, die zu ihrem Partner sagt: Du hör mal, soll ich mir ein Herzerl in den Busch rasieren oder gleich ganz weg?! ...

WOW, total neues Thema... :chicken:
Eine Frau mit Busch hat mir erklärt das sich die Natur etwas gedacht hat warum im Schritt Haare wachsen.
Gibt "Studien", die dafür und andere, die dagegen sprechen...
Wenn man sich die Haut ansieht ist sie voller kleiner Verletzungen und gereizt.
Wenn man einen alten falschen Rasierer verwendet...
und das hat jetzt nix mit falschen rasierer usw zu tun.
aber eventuell mit der Rasurrichtung... ich (Mr. Salt) hatte auch schon eingewachsene Haare, allerdings immer nur dann, wenn ich gegen die Wuchssrichtung rasiert habe... Habe es allerdings nie soweit kommen lassen und die Haare mit einem sterilisierten und fabriksneuem Stanleymesser selbst freigelegt...

aber eventuell mit der Rasurrichtung... ich (Mr. Salt) hatte auch schon eingewachsene Haare, allerdings immer nur dann, wenn ich gegen die Wuchssrichtung rasiert habe... Habe es allerdings nie soweit kommen lassen und die Haare mit einem sterilisierten und fabriksneuem Stanleymesser selbst freigelegt...
naja ich hab ein abo auf furunkel...die bekomm ich so auch......und dann weißt halt nicht..is das ein haar oder ein normales furunkel.

Also ich persönlich mag es komplett blank ;) sowohl bei mir, als auch bei meinem Partner :) und damit der Schmutz nicht in die Pussy kommt, lass ich sie einfach regelmäßig sauber lecken :lol:;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schau dir das Video an...wenns dich interessiert. (hat bunte Bilder! :up:)
Wir WISSEN noch nicht genau warum Schambehaarung genau noch vorhanden ist. Tatsache ist dass sie ein paar Funktionen hat aber nicht wirklich notwendig ist. Was ein gewisses Paradoxon und noch eine etwas ungeklärte Frage der Evolutionsbiologie ist.
Gibt Vorteile sie stehen zu lassen, und vor allem soziale Gründe sie wegzumachen.

Jeder wie er mag?

Was spricht für oder gegen Haare im Intimbereich ? Eine Frau mit Busch hat mir erklärt das sich die Natur etwas gedacht hat warum im Schritt Haare wachsen.
Was hat sich die Natur bei den Nägeln gedacht?

Schon im alten Ägypten und Rom hat man sich aus hygienischen (und ästhetischen) Gründen im Intimbereich enthaart. Und im Islam gehört es zur Reinlichkeitsregel, sich etwa ein Mal im Monat zu enthaaren. Also ist der Trend gar nicht so "neu".

die natur hat sich auch etwas dabei gedacht, dass uns gelegentlich die nase läuft....;)

sixtas, drum hab ich mir eine dachrinne aus haaren drunter wachsen lassen ... :lalala:

OT: die natur ist eins, die geschmäcker sind was anderes und verschieden. deswegen muss es dem/der gefallen, fur den/die der garten angelegt worden ist!

Am liebsten hab ichs glatt, aber gegen einen schön gestuzten Streifen bei den Damen gibts auch nichts einzuwenden. Halt ich selbst auch so, länger als 5-6mm taugt mir nicht.

Zurück
Oben