Haar entfernung beim Schwanz

Ich bin das Thema etwas dauerhafter angegangen. IPL von Braun. An Penis und Hodensack deutlich reduzierter Haarwuchs, am Rest vom Körper wächst fast gar nichts mehr. Ein sehr geiles Gefühl!
Hab ich auch so gemacht und es wächst wenn man es regelmäßig macht fast nichts mehr
ABER: Am Sack ...... das würd ich lieber lassen und mir die Betriebsanleitung durchlesen.. sollte man noch Kinder haben wollen irgendwann....
 
Mit den Elektro Rasierer (nur dafür gekauft) grob vor holzen :D wenns schon mehr Wald ist.
Ansonsten Gilette Mach 3 in der Badewanne (obwohl ich eher der Duscher bin), ist aber angenehmer und das Risiko das einen aufs Maul haut ist geringer bei div. Origamie Stellungen :D
 
Die besten Erfahrungen habe ich mit einem 5-Klingen-Naßrasierer. Man darf eben nicht seitwärts rasieren. Beim Elektrorasierer hat man immer die Gefahr, dass Haut in die Schlitze gerät und geschnitten wird.
 
Die wenigen Haare am Sack epiliere ich und die über dem Schamberg trimme ich mit der Schere, damit sie beim Wichsen nicht stören.
 
Da wird nix rasiert, hab ich zwar früher gemacht aber mit der Zeit ist mir das immer komischer vorgekommen.

Es wird mit dem Elektro-Rasierer auf eine kurze Länge geschnitten und etwas in Form gebracht.

Dan hat mann keine Pickel mehr, muss sich net immer sorgen das ja alles ganz glatt ist. Keine nervigen stoppeln mehr, und man schwitzt auch nicht mehr so sehr beim Sport zumindest bilde ich mir das ein.

Und zu guter letzt finde ich das es optisch vielleicht auch net ganz so schön ist wen ein Mann aussieht wie ein haarloses Kleinkind (steinigt mich nicht, ist halt meine Meinung) 😅😅

Und wer jetzt mit Hygiene kommt soll bitte mal Seife verwenden, oder sind Haare am Kopf unhygienischer als Glatze? Waschen sollte man sich halt 🤣
 
Dan hat mann keine Pickel mehr, muss sich net immer sorgen das ja alles ganz glatt ist. Keine nervigen stoppeln mehr, und man schwitzt auch nicht mehr so sehr beim Sport zumindest bilde ich mir das ein.
Da gebe ich dir großteils recht. Meine Erfahrung ist schon, dass es in der Hose nach dem Sport (und klarerweise vor dem Duschen) weniger Geruch gibt.
Und zu guter letzt finde ich das es optisch vielleicht auch net ganz so schön ist wen ein Mann aussieht wie ein haarloses Kleinkind (steinigt mich nicht, ist halt meine Meinung) 😅😅

Und wer jetzt mit Hygiene kommt soll bitte mal Seife verwenden, oder sind Haare am Kopf unhygienischer als Glatze? Waschen sollte man sich halt 🤣
Auch wenn Haare ein Symbol von Männlichkeit sein können (wir Männer haben die ja am ganzen Körper in wesentlich stärkerem Maße als die Frauen) sehe ich das im Kontext zur gesamten "Haarpracht". Wenn mann ohnedies weniger Haare hat (an Beinen oder Oberkörper und Gesicht) passt es auch untenrum eher glatt; ansonsten weniger. Dann sieht das wirklich wie in "haarloses" Kleinkind aus, wenn quasi nur untenrum alles blank ist, aber sonst am ganzen Körper der Urwald wuchert.:unsure:
 
Auch wenn Haare ein Symbol von Männlichkeit sein können (wir Männer haben die ja am ganzen Körper in wesentlich stärkerem Maße als die Frauen) sehe ich das im Kontext zur gesamten "Haarpracht". Wenn mann ohnedies weniger Haare hat (an Beinen oder Oberkörper und Gesicht) passt es auch untenrum eher glatt; ansonsten weniger. Dann sieht das wirklich wie in "haarloses" Kleinkind aus, wenn quasi nur untenrum alles blank ist, aber sonst am ganzen Körper der Urwald wuchert.:unsure:

Eben so meinte ich das auch, wen wer sonst auch keine Haare hat is ja ok 😉
Aber eben wen wer Vollbart trägt und sonst auch behaart ist was ja nicht ungepflegt sein muss, finde ich unten Kahlschlag echt etwas komisch 🙄
 
Zurück
Oben