Privat Diverses haag am hausruck

Die Phantasie geht manchmal durch,leider oft in die falsche Richtung!
 
ihr seid schon der hammer.
aber irgendwie freut es mich schon dass sich da bekannte diskontficker empören weil ich auf ein fest aufmerksam gemacht habe.

das wird hier im forum sehr oft gemacht und es scheint nix schlimmes dran zu sein.
es ging bei dem fest weder um mich noch um eine gewinnmöglichkeit für mich, es war einfach nur
ein aufmerksam machen.
hier wurden schon stadtfeste, feuerwehrfeste, musikfeste und was weiss ich was noch alles
gepostet.
die begründung war weil man sich dort ja treffen könnte und unverbindlich kennen lernen.
natürlich ist das für einen der den charme von zwei meter asphalt hat oder für einen der sich
seiner hässlichkeit bewusst ist nix, dem ist naturgemäss lieber zu einer sw zu gehen, zu zahlen
und dann das zu bekommen was ihm gratis nie widerfahren würde.
aber muss man deshalb wirklich allen anderen dies auch missgönnen?
ich denke nicht.

schaut mal lieber hater, ihr schadet NICHT mir, sondern denen die sowas schon mögen,
versteht ihr das nicht?
das hat nix mit schleimen oder sonstwas zu tun, es gibt einfach leute die haben es drauf
mal eine frau anzusprechen und charme und witz ihr eigen zu nennen, was bitte ist da
dann so schlimm dass die auch mal gratis an sex kommen?
ich versteh euch in eurem unendlichen hass nicht, das kann nicht glücklich machen.

ich hätte auch gern eine villa am meer, werde ich aber nie haben, trotzdem bin ich nicht
denen böse die eine haben.

die missgunst anderen gegenüber kann niemals die lücke in eurer seele schliessen die auch
so angriffslustig macht.
ihr nehmt nur anderen was weg und euch selber bringt es gar nix.
denkt bitte mal drüber nach.


bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließt den thread,bringt eh nichts außer böses Blut!


glaUb ich ehrlich gesagt gar nicht dass es böses blut bringt.
diejenigen die voller missgunst sind werden dies auch weiterhin sein, selbst ohne diesen thread.
wer lästern will der tut das, ganz egal wo und ganz egal wie unqualifiziert.

das ziel derer ist es dass man aus vollen rohren zurückschiesst, das sollte man jedoch vermeiden.
ich könnte über so manchen lästerer hier das eine oder andere aus der realität erzählen, was sehr
peinlich wäre für diese, aber soweit werde ich nie gehen.
ich könnte mir schon vorstellen dass es sich bei manchen um so eine art fetisch handelt der den
entsprechenden befriedigung verschafft wenn er beschimpft wird und um dieses ziel der befriedigung
zu erreichen wird eben alles dran gesetzt das zu bekommen.

das ist ja ok, aber dann sollten sie zur entsprechenden sw gehen und nicht versuchen dies über
hinterhältige tricks gratis zu bekommen.

im endeffekt sind´s eh sicher alles ganz liebe menschen (naja diejenigen die ich persönliche kenne sind
schon rechte versager ...) und haben halt einfach eine andere art der unterhaltung.


bussi
mia



was ganz lustig ist am rande: gerade diejenigen die mir immer wieder werbung unterstellen verschaffen mir so
auf diese art tatsächlich ENORME werbung (danke dafür, auch wenn es nicht von mir gewollt ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mia
Ich gehe mit deinen Aussagen ziemlich dakor... vor allem was diesen Neid und diese Missgunst betrifft. Allerdings sind das Eigenschaften die mich im realen Leben noch viel mehr stören als in irgendwelchen Foren. Allerdings ist "stören" nur ein Hilfsausdruck... es ist da immer auch ein gewisser Anteil Mitleid, Unverständnis, bis hin zur hilflosen Aggression dabei. Prinzipiell vergönne ich jedem sein Glück... und wenn man es versteht sich etwas mitzufreuen, kann man sich den Neid sparen.

Mit dieser Aussage aber finde ich, schwingst du eine Keule die du besser stecken gelassen hättest...
natürlich ist das für einen der den charme von zwei meter asphalt hat oder für einen der sich
seiner hässlichkeit bewusst ist nix, dem ist naturgemäss lieber zu einer sw zu gehen, zu zahlen
und dann das zu bekommen was ihm gratis nie widerfahren würde.
Hässlichkeit ist immer relativ... und es gibt sogar sehr viele Menschen die sich subjektiv für hässlich halten... trotz gutem Aussehens. (Sehr verbreitet bei Frauen)
Und selbst Menschen die sich für hässlich halten und von den meisten Menschen als hässlich bezeichnet werden... haben es wohl nie "naturgemäß" lieber für Sex zu zahlen... es ist ihnen lieber, wenn sie das auf normalen Wege bekommen würden... und alleine die Tatsache, dass sie es kaufen müssen, verstärkt das Gefühl hässlich zu sein. (egal ob dazu ein Grund besteht oder nicht)

Neben deiner Aussage über Menschen die sich ihrer Hässlichkeit bewusst sind... stört mich am meisten die Aussage darüber was sie "naturgemäß" lieber haben... alleine das Wort "naturgemäß" klingt schon verdammt nach Vorurteil...
Leut die sich ihrer Hässlichkeit bewusst sind kaufen sich naturgemäß lieber Sex...
Schwule sind naturgemäß immer geil und nie treu...
Ausländer sind naturgemäß arbeitsscheu oder kriminell...
Juden sind naturgemäß geizig und richtige Kaufleute...
Frauen gehören naturgemäß hinter den Herd... und überhaupt, eigentlich hat sie dem Manne Untertan zu sein.

Stoff aus dem Vorurteile sind...
Leider ist niemand frei von Vorurteilen... aber diese eine Aussage hättest DU nicht nötig gehabt!

Du bist definitiv eine wunderschöne Frau, lass dich bitte auch in Rage nicht dazu hinreißen auf Menschen denen ein solches Attribut fehlt herabzusehen!
 
Hässlichkeit ist immer relativ... und es gibt sogar sehr viele Menschen die sich subjektiv für hässlich halten... trotz gutem Aussehens. (Sehr verbreitet bei Frauen)
Und selbst Menschen die sich für hässlich halten und von den meisten Menschen als hässlich bezeichnet werden... haben es wohl nie "naturgemäß" lieber für Sex zu zahlen... es ist ihnen lieber, wenn sie das auf normalen Wege bekommen würden... und alleine die Tatsache, dass sie es kaufen müssen, verstärkt das Gefühl hässlich zu sein. (egal ob dazu ein Grund besteht oder nicht)

Neben deiner Aussage über Menschen die sich ihrer Hässlichkeit bewusst sind... stört mich am meisten die Aussage darüber was sie "naturgemäß" lieber haben... alleine das Wort "naturgemäß" klingt schon verdammt nach Vorurteil...
Leut die sich ihrer Hässlichkeit bewusst sind kaufen sich naturgemäß lieber Sex...
Schwule sind naturgemäß immer geil und nie treu...
Ausländer sind naturgemäß arbeitsscheu oder kriminell...
Juden sind naturgemäß geizig und richtige Kaufleute...
Frauen gehören naturgemäß hinter den Herd... und überhaupt, eigentlich hat sie dem Manne Untertan zu sein.

Stoff aus dem Vorurteile sind...
Leider ist niemand frei von Vorurteilen... aber diese eine Aussage hättest DU nicht nötig gehabt!

Du bist definitiv eine wunderschöne Frau, lass dich bitte auch in Rage nicht dazu hinreißen auf Menschen denen ein solches Attribut fehlt herabzusehen!


so betrachtet hast natürlich absolut recht.
habe es nicht ausgiebig behirnt und stimme dir zu.

ich habe von ein paar wenigen auf alle geschlossen was natürlich niemals richtig sein kann.
ich kenne halt männer die damit lauthals angeben dass sie sich nicht bemühen müssen
charmant zu sein und auch nicht auf sich achten müssen weil sie ja einfach bezahlen und
eine sw ihnen dann ja eh zu willen sein muss.
ist mir immer eine besondere freude solchen typen zu sagen dass sie erstens eine völlig
falsche wertvorstellung haben und dass sie selbst mit dem allerhöchsten angebot einfach
nur "sch... gehen" können.
die verstehn dann die welt nicht mehr und es bleibt ihnen nur noch bösartig im ef zu posten.

aber meine verallgemeinerung war trotzdem daneben und ich entschuldige mich falls ich
jemanden damit zu nahe getreten bin.
möchte auch dazu sagen dass hässlichkeit für mich nicht zwingend mit dem aussehen zu
tun hat (bekomme immer wieder mal nachrichten die sich auf die männer die auf meinen
bildern mit mir in meinen alben hier zu sehen sind beziehen, verbunden mit der frage ob ich keine
attraktiven männer mag. ich behaupte jedoch dass da nur schöne männer zu sehen sind).
charmearmut allerdings lässt wenig interpretationsspielraum und das meine ich auch so.


bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Fest war voll geil :daumen: und ich freue mich für Marina :hurra::hurra:


und dass ihr da gewesen seid war ein weiterer grund dass es toll war.
eh klar dass wir alle unsere freude haben dass unsere kleine da einen award abgeräumt hat.
sie is ohnehin die beste, jetzt hat sie halt auch eine offizielle bestätigung dafür bekommen.

bussi
mia

hast eh die bilder in unserer gruppe auf facebook schon gesehen romi? da sind wieder einige dabei die beweisen dass du dich von frauen umringt am wohlsten fühlst du alter genießer du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne halt männer die damit lauthals angeben dass sie sich nicht bemühen müssen
charmant zu sein und auch nicht auf sich achten müssen weil sie ja einfach bezahlen und
eine sw ihnen dann ja eh zu willen sein muss.
ist mir immer eine besondere freude solchen typen zu sagen dass sie erstens eine völlig
falsche wertvorstellung haben und dass sie selbst mit dem allerhöchsten angebot einfach
nur "sch... gehen" können.
Was ich vollkommen verstehe! Das zeichnet aber schon ein komplett anderes Bild!

aber meine verallgemeinerung war trotzdem daneben und ich entschuldige mich falls ich
jemanden damit zu nahe getreten bin.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen... du hast hier niemanden beleidigt. Ich wollte dich nur drauf hinweisen.

charmearmut allerdings lässt wenig interpretationsspielraum und das meine ich auch so.
Wohl war... wohl war!
 
ihr seid schon der hammer.
aber irgendwie freut es mich schon dass sich da bekannte diskontficker empören weil ich auf ein fest aufmerksam gemacht habe.

das wird hier im forum sehr oft gemacht und es scheint nix schlimmes dran zu sein.
es ging bei dem fest weder um mich noch um eine gewinnmöglichkeit für mich, es war einfach nur
ein aufmerksam machen.
hier wurden schon stadtfeste, feuerwehrfeste, musikfeste und was weiss ich was noch alles
gepostet.
die begründung war weil man sich dort ja treffen könnte und unverbindlich kennen lernen.
natürlich ist das für einen der den charme von zwei meter asphalt hat oder für einen der sich
seiner hässlichkeit bewusst ist nix, dem ist naturgemäss lieber zu einer sw zu gehen, zu zahlen
und dann das zu bekommen was ihm gratis nie widerfahren würde.
aber muss man deshalb wirklich allen anderen dies auch missgönnen?
ich denke nicht.

schaut mal lieber hater, ihr schadet NICHT mir, sondern denen die sowas schon mögen,
versteht ihr das nicht?
das hat nix mit schleimen oder sonstwas zu tun, es gibt einfach leute die haben es drauf
mal eine frau anzusprechen und charme und witz ihr eigen zu nennen, was bitte ist da
dann so schlimm dass die auch mal gratis an sex kommen?
ich versteh euch in eurem unendlichen hass nicht, das kann nicht glücklich machen.

ich hätte auch gern eine villa am meer, werde ich aber nie haben, trotzdem bin ich nicht
denen böse die eine haben.

die missgunst anderen gegenüber kann niemals die lücke in eurer seele schliessen die auch
so angriffslustig macht.
ihr nehmt nur anderen was weg und euch selber bringt es gar nix.
denkt bitte mal drüber nach.


bussi
mia

:daumen::daumen::daumen:
 
Hallo mia,
Bist du wieder einmal auf einem fest.
Würd dich gern kennenlernen.
 
Hallo mia,
Bist du wieder einmal auf einem fest.
Würd dich gern kennenlernen.


bin immer wieder mal auf festen. aber es sollte und wird auch nicht darum gehen mich kennen zu lernen.
es geht eher darum dass auch hier im ef menschen erreicht werden sollten die eben gern auf das entsprechende
fest gehen (auch wenn ich nicht dort bin).

sollte ich also in zukunft auf irgendwelche veranstaltungen aufmerksam machen, so heisst das NICHT zwingend dass ich selber auch dort bin.

gerade in haag im saloon sind immer wieder veranstaltungen die ich jedem der handgemachte musik mag sehr empfehlen
kann.
schaut euch das mal an. mehr wollte ich nicht erreichen.


bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im endeffekt sind´s eh sicher alles ganz liebe menschen (naja diejenigen die ich persönliche kenne sind
schon rechte versager
...) und haben halt einfach eine andere art der unterhaltung.

:haha: Was kennst'n du für Leute? :mrgreen:

:shock: Ver........., mi kennt's ah......:hmm::(
:grantig:

:haha:



natürlich ist das für einen der den charme von zwei meter asphalt hat oder für einen der sich
seiner hässlichkeit bewusst ist nix,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Naja, halte mich jetzt nicht gerade für schön, mir gefallen Männer prinzipiell nicht, mich eingeschlossen, aber habe keine Probleme mich mit Frauen zu unterhalten oder diese anzusprechen, macht entweder meine Lebenserfahrung, weil ich doch ein wengerl erfolgreich bin im Leben oder einfach nur weil ich von Natur aus goschert bin, also sprich selbstsicher!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kennst'n du für Leute?

Ver........., mi kennt's ah......


na da hab ich aber schon die "a....löcher" gemeint die ich kenne.
DU gehörst zu denen die mir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest am herzen liegen und ich vermiss dich
ohnehin lang schon wieder.




Naja, halte mich jetzt nicht gerade für schön, mir gefallen Männer prinzipiell nicht, mich eingeschlossen,


glaub mir, du gehörst zu den schönen menschen. schönheit hat nicht wirklich was mit äusserem zu tun (obgleich du da auch
nicht schlecht aussiehst).

bussi
mia
 
ist mir immer eine besondere freude solchen typen zu sagen dass sie erstens eine völlig
falsche wertvorstellung haben und dass sie selbst mit dem allerhöchsten angebot einfach
nur "sch... gehen" können.
die verstehn dann die welt nicht mehr und es bleibt ihnen nur noch bösartig im ef zu posten.

bussi
mia[/QUOTE]




ich finde dass man:down: einfach bei jeder frau sein bestes zeigen sollte, soferns nicht pure Antipathie ist
egal ob für ihre Dienstleistung gezahlt wird oder nicht.
auch wenn die Dame bezahlen lässt ist sie kein Freiwild und MUSS Garnichts machen wenns einfach net passt
und der Charme des Herren einer Eisenbahnschiene gleicht.
ob hässlich oder schön, liegt auch immer im Auge des Betrachters
(geh selber grad halt als Geisterbahnschaffner durch)
aber das herz und die Offenheit der Charme und die Seele soll man:down: der Dame immer spüren lassen !

bösartige Postings sind dann nur ein Zeichen fehlender Intelligenz und eines Benehmens das jeder sau graust !!!

ist halt mal meine Meinung.
 
na da hab ich aber schon die "a....löcher" gemeint die ich kenne.


;) Konnte mir's nicht verkneifen, hat so schön gepaßt! :mrgreen:


DU gehörst zu denen die mir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest am herzen liegen und ich vermiss dich
ohnehin lang schon wieder.

glaub mir, du gehörst zu den schönen menschen. schönheit hat nicht wirklich was mit äusserem zu tun

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


(obgleich du da auch nicht schlecht aussiehst).

:haha: Geh! Mit den wilden Federn? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Schade hab ich versäumt! Ich bin ein cowboy und steh auf countrymusik!!;-)))
 
Zurück
Oben