Privat Diverses h20 sebersdorf sauna

Blöde Frage: warum geht man in die h2o und nicht nach blumau, waltersdorf oder loipersdorf?

Weil die H2O das billigste ist. Dafür hat man dann Schwimmbadatmosphäre und kaltes Wasser.

Waltersdorf ist in meinen Augen die goldene Mitte, Blumau ist schon wirklich etwas teuer für einen Tag, wobei der Anblick des "Gurus" eigentlich jeden Preis wert ist. :D
 
Wären eventuell das Wocheende in der Therme.

Vielleicht gibt es ja jemanden der uns an unserem ersten Tag begleitet
 
werde am mittwoch, 6.3.wieder in die h2o sauna gehen ab ca 16.00. jemand auch aus dem ef dort anzutreffen oder lust sich mir anzuschliessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, werde morgen ab 16:00 uhr da sein. Hoffe wieder auf geiles "näher kommen" mit pärchen oder geilen jungs. Freue mich auf einen geilen abend. Lg
 
Hallo, ich bin auch manchmal dort. Wann ist ein guter Zeitpunkt oder an welchen Tagen läuft was? Kann man da Trends erkennen?
 
Zurück
Oben