Privat Diverses h20 sebersdorf sauna

Hallo, jetzt in der Ferienzeit leider maßlos überfüllt, sehr selten eine Möglichkeit sich in einer Sauna "näher zu kommen". Nach den Ferien werde ich auch wieder hingehen. lg
 
Saunabereich nicht mal halb voll!

Da hat wieder ein Wixer zuwenig Geld für den;Eintritt mit gehabt!
 
Saunabereich nicht mal halb voll!

Da hat wieder ein Wixer zuwenig Geld für den;Eintritt mit gehabt!


Im Gegensatz zu euch, "leiste" ich mir einige Getränke und Speisen an der Sauna-Bar. Ich muss nicht so wie Ihr ein Sackerl im Außenbereich vom Alaska-Becken deponieren, in dem beim Diskonter gekaufte Getränke und Speisen dann in der Sauna konsumiert werden. Habt wohl gedacht ich bin nicht da? Wie schon vor einiger Zeit von euch erwähnt, dass ich euch permanent nachlaufe, dazu folgendes: Meine Obergrenze, das Alter betreffend, wäre ca. 40-45 Jahre. Da Ihr diese aber schon um 15-20 Jahre überschritten habt, ist ein "Nachlaufen" von mir bei euch absolut ausgeschlossen. Es ist schon sehr mutig Bisexuell und Homosexuell orientierte Menschen hier so direkt anzuprangern. Die Freunde die Ihr euch damit gemacht habt, werden sich in Grenzen halten. Vorige Woche habt Ihr geschrieben, dass nur, ich zitiere: "grausiges Publikum" herumläuft, da habt Ihr euch doch sicher wohlgefühlt unter Eures gleichen. Ihr regt euch ständig auf, dass "irgendwelche" Personen immer in die Saunen gehen, in der Ihr gerade sitzt. Möchte in diesem Sinne vielleicht erwähnen, dass Ihr Euch in einer öffentlichen Sauna befindet, und nicht in einem Swinger-Club. Sollte Euch dazu noch etwas einfallen, schreibt bitte eine PN, ich glaube dass hier der falsche Ort ist, und es die anderen User dieses Forums nicht interessiert, was Ihr mir dazu zu sagen habt. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon schade dass du es seit 2014 noch immer zu keinem Check gebracht hast.

Uns ist es auch schon aufgefallen, dass selbst in dem stockdunklem Dampfbad manche nicht zum Zuge kommen.
 
Blöde Frage: warum geht man in die h2o und nicht nach blumau, waltersdorf oder loipersdorf?

H20 ist für mich eine kindertherme. Und auch wenn der Saunabereich abgetrennt ist, kollidiert es irgendwie mit meiner Wertevorstellung dorthin zum onanieren zu gehen.

Liegt es vielleicht daran, dass es die günstigste Therme in der Region ist oder die Kinder derweilen so schön spielen können?

Wenn's der Preis ist, dann wäre das ein interessantes wissenschaftliches thema: "Korrelation zwischen Einkommen und Auswahl der Therme zum ornanieren"

Will aber niemanden zu nahe treten
 
In Blumau fühlt man sich als Tagesgast nicht unbedingt willkommen. Weiters sind der Sauna Bereich total veraltet und geben erotisch nichts her.
Dafür ist es im Vulcano und in den zwei kleinen Whirlpool s immer wieder recht lustig.
Erleben dort Regelmäßig mit Paaren Action.
Der weitere Grund warum wir öfters dort sind ist nur der, das das grausige Wixer Geschnorre sich dort den Eintritt nicht leisten kann!

Waltersdorf ist optisch fast die schönste der obigen Thermen, aber es läuft dort im Ef Style leider gar nichts. In den Saunen meistens die selbe Stammkundschaft. Ob beim Paierl, in der Quelle oder im Steirer da ist alles versnobt.
Wer einen ruhigen schönen und entspannten Erholungsurlaub sucht und schon impotent ist, der kommt da auf seine Kosten.

Loipersdorf ist die Kindertherme schlechthin, für uns ist da im Vergleich nur das Schaffelbad relevant - dieses sammelt inzwischen nur mehr das Publikum der angrenzenden Hotels und billig Herbergen auf.
Tagesgäste werden auch da immer weniger!
Inzwischen ist selbst in der Hauptsaison nur mehr der Samstag gut gefüllt.
Vorteil: es sind fast keine ungusteln anwesend, die sind alle drüben in der Sonnensauna. 15 heiße gleichzeitig im Whirlpool sind dort am Wochenende die Regel.
Aber im Schaffelbad sind dafür immer wieder interessierte Pärchen und hochwertige Singles dabei.

Die H2O ist da der Favorit für den Rest der sich in den richtigen Thermen den Eintritt nicht leisten kann.
Im Saunabereich findest da nur mehr drei Stunden Schrott, der im Dampfbad unter seinesgleichen ausschleimt!
So gut wie keine Tagesgäste mehr im Saunabereich, man muss sich seine Kontakte selbst mitbringen.
Die Anzahl der Stammgäste hat man mit schlechter Qualität, kaltem Wasser und kontinuierlichen Preiserhöhungen in den letzten fünf Jahren gegen null gedrückt.
Der Riesen Vorteil: man hat alle Ruhe der Welt für dies und das....
 
Deine abfälligen Bemerkungen und aussagen über Menschen mit anderen sexuellen Vorlieben (schwule Männer) hättest du dir sparen können !!!!
So etwas hat hier nichts verloren.
 
Zurück
Oben