Gynostuhl und andere Sexmöbel in der Wohnung

Mitglied #622868

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.265
Hallo

Ich habe an euch eine Frage, ich habe mich entschlossen einen Gynostuhl zu kaufen dieser steht jetzt in meinen Schlafzimmer. Ich überlege jetzt oft sollte ich eine Frau kennenlernen diesen Weg zu räumen oder einfach stehen zu lassen. Klar bei normalen Besuch mache ich die Türe zu und keiner sieht Ihm aber was ist wenn ich eine neue Partnerin habe sollte ich ihn dann lassen oder weg Räumen wie seht ihr das? Besonders freue ich mich über die Meinung der Frauen.

Hallo

Ich habe an euch eine Frage, ich habe mich entschlossen einen Gynostuhl zu kaufen dieser steht jetzt in meinen Schlafzimmer. Ich überlege jetzt oft sollte ich eine Frau kennenlernen diesen Weg zu räumen oder einfach stehen zu lassen. Klar bei normalen Besuch mache ich die Türe zu und keiner sieht Ihm aber was ist wenn ich eine neue Partnerin habe sollte ich ihn dann lassen oder weg Räumen wie seht ihr das? Besonders freue ich mich über die Meinung der Frauen.
Ich tät den Stuhl im Wohnzimmer platzieren..da weiß die Angebetete gleich woran sie ist :D

Hallo

Wie und wohin möchtest du denn diesen Stuhl "wegräumen"? Ich meine, der ist ja nicht grad so handlich wie ein Barhocker...

So ein Gynostuhl ist ja vergleichsweise noch harmlos. Ich bin mal unerwartet von einem bis dato unbekannten Typen auf einer Party in seinem Haus gebeten worden, mal ganz unverbindlich seinen neu eingerichteten BDSM-Keller zu "begutachten". Sollte aber allein mit ihm in den Keller gehen, damit niemand meine Eindrücke manipuliert. Obwohl mir spontan etwas mulmig wurde bei dem Gedanken, gleich mit ihm allein im Keller zu sein, stimmte ich zu.

Im Raum angekommen schloss er die Tür ab, sodass ich nicht raus konnte und mich sofort ein Gefühl von "ausgeliefert sein" beschlich und sich meine devote Neigung meldete. Und es fiel mir auf dass es im Raum ungewöhnlich warm war. Er wirkte plötzlich auch sehr dominant und sagte kurz "zieh dich aus". Es klang wie ein Befehl und nach kurzem Zögern habe ich es auch gemacht und sofort einen seltsamen Mix aus Angst und Geilheit in mir gespürt. Und das Verlangen, mich zu vergewaltigen. Was er dann auch tat.

Du hast also auf gut Glück einen Gynostuhl gekauft, ohne eine Partnerin zu haben?
Wie praktisch. Sollte einmal der Hausarzt nachhause beordert werden, kann er gleich mal die Prostatauntersuchung durchführen oder einen verirrten Dilator aus der Röhre kitzeln.
Auch als Fernsehsessel einsetzbar, könnt ich mir vorstellen :mrgreen:

Hallo

Ich würde ihn wie schon @Mitglied #122475 schrieb im wohnzimmer platzieren.
Schließlich hättest du ihn ja nicht gekauft, wenn er nicht teil deiner leidenschaft wär.
Und eine frau, egal ob sie solche spiele grundsätzlich befürwortet oder nicht, weiß sofort, wohin der weg führt. So trennt sich-ohne ein wort darüber verlieren zu müssen, die spreu vom weizen.
Wenns dir aber selbst peinlich ist, kannst ihn gleich einheizen.
Btw. Bei mir steht er im garten😉

Zurück
Oben