gutes Nest ?!?!?!?!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
weiß irgendwer wo man samstags am abend so um etwa 19 hingehen kann um spaß zu haben. hotels sind ausgeschlossen.
 
Wie meinst du das genau? ;)
Meinst du mit Spaß Sex? Um Leute kennen zu lernen oder mit jemandem hin zu gehen?
 
ich hab nächsten samstag gemeint !
gibts sonst noch was ausser donauinsel ?
 
An der alten Donau ist es auch schön und abends auch nicht viel los. (U1 Station Kaisermühlen)

Oder wenn du ein Auto hast, Kahlenberg, Kobelnz... oder auch Sophienalpe.
 
Der Wienerwald steht euch offen.
Lainzer Tiergarten (wer bisschen klettern kann)
 
Sollen es denn möglichst wenige Leute dort sein oder gern auch Zuschauer?
 
Zurück
Oben