Guter Gyn in W(L) oder L(L)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich seit ich in OÖ lebe noch immer keinen Gyn gefunden habe, der meinem früheren das Wasser reichen kann/konnte, bitte ich um Empfehlungen von guten Kassen-Gyns... (ich hasse das "austesten", es ist eh schon Scheiße genug, wenn man gehen muß - und ich muß nun alle paar Wochen), die sich 1. Zeit nehmen und auch ne freundliche Ordi haben...
 
:haha:In Linz gibts angeblich einen Dr. med.gyn. KITZLER! Nomen est omen?:haha:
Sorry in Wien könnte ich helfen!
 
Ich wechsle auch ständig mein Frauenarzt! Einige tipps für Wien wäre auch für mich sehr hilfreich!
 
ist schon gut :trost: es geht hier um frauenärzte,.. sollte auch dabei bleiben bitte ;)
 
Ich wechsle auch ständig mein Frauenarzt! Einige tipps für Wien wäre auch für mich sehr hilfreich!

Dr. D. 1070 Wien

Fachlich sehr kompetent (Prof. am AKH), gewissenhaft, sehr nett und umgänglich, gepflegte Ordination, geringe Wartezeiten, nur "kleine Kassen".

Namen und Adresse per PN
 
die in traun soll ganz nett sein!
keine ahnung wie die heißt!
warum musst du denn so oft hin?


Das ist eine Privatärztin, aber sie nimmt sich oft nicht die Zeit, die man braucht...

Da es offenbar in OÖ keine guten Gyns gibt, bitte den Thread schließen.
 
Da es offenbar in OÖ keine guten Gyns gibt, bitte den Thread schließen.
Ich würde dir mal den Arztverzeichnis empfehlen
Und was die Kompetenz betrifft der eine findet den Arzt/Ärztin kompetent der nächste findets einfach zum vergessen.
Da bleibt das austesten leider ned erspart. :confused:

@Bulsara
ich würde den Namen und die Adresse lieber rauslöschen
 
Falls Du dennoch Interesse an einem sehr guten Frauenarzt hast, er ist allerdings in Wien und privat, aber du kannst mir glauben, der hat wirklich was drauf und kennt sich aus. Er ist auch am AKH einer der führenden Ärzte auf der Gyn. Ich glaube er hat auch Ambulanzzeiten im AKH auf Krankenkasse, aber privat hat sicher viel mehr Zeit für Dich. Er war der einzige, der meiner Mutter und mir geholfen hat nach jahrelanger Suche. Also wenn Du möchtest, schicke mir eine kurze PN, dann schicke ich Dir die Kontaktdaten.
Liebe Grüße!
 
Ist hier wirklich keine mit Ihrem Kassen-Gyn zufrieden?
Also ich mit meinem schon. Sehr sogar!
Netter, aber zurückhaltender Mann, sehr kompetent, korrekt aber freundlich. Für mich die perfekte Mischung für einen Gyn. Er hat mich auch nach meiner Eileiterschwangerschaft sehr mitfühlend und kompetent betreut und auch fabelhaft durch meine "echte" Schwangerschaft begleitet.
Arzt ist in 1130 Wien, wer Interesse hat bitte per PN melden, ich schick euch dann Namen und genaue Adresse!

LG schickt Ninon
 
@MOn Chichi: Ist zwar lieb gemeint, aber 4 Stunden Autofahrt ist halt ein bisserle zu weit für nen Arztbesuch, der max. 21 min dauert...
 
@MOn Chichi: Ist zwar lieb gemeint, aber 4 Stunden Autofahrt ist halt ein bisserle zu weit für nen Arztbesuch, der max. 21 min dauert...

4 Stunden Autofahrt ist sicher viel, das kann ich Dir nachempfinden. Aber falls Du doch mal einen Spezialisten benötigst, kann ich ihn Dir nur wärmstens empfehlen. In seiner Privatpraxis nimmt er sich soviel Zeit, wie es dauert. Es gibt nur 1/2 Stunde Termine, und wenns mal länger dauert, ist das auch kein Problem. Wollte es halt trotzdem schreiben, da es vielleicht ja doch interssant sein hätte können.
Liebe Grüße!
 
Im ElternKindZentrum auf der gyn gibt es ganz nette war lange beim OA Dr. Mayer hat auch eine private Ordination in Wels er nimmt sich wirklich zeit, dann ist da noch OA Dr.Xu ist sehr gut wenn mann schmerzen hat und keine Lust mehr auf Tabletten, mit bestimmt Tees...., Dr.Rudelsdorfer in wels ist auch net schlecht jedoch nichts für langwierige sachen!!!
 
Im ElternKindZentrum auf der gyn gibt es ganz nette war lange beim OA Dr. Mayer hat auch eine private Ordination in Wels er nimmt sich wirklich zeit, dann ist da noch OA Dr.Xu ist sehr gut wenn mann schmerzen hat und keine Lust mehr auf Tabletten, mit bestimmt Tees...., Dr.Rudelsdorfer in wels ist auch net schlecht jedoch nichts für langwierige sachen!!!

Meinst du direkt im KH Wels? Dann kann ich dir nur sagen, daß der Dr. Xu ein total schrecklicher Arzt ist: ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem 1. Kind das "Vergnügen" mit ihm, zum Glück war der nicht bei der Geburt dabei! Aber der US bei ihm hat mir gereicht, außerdem konnte er kein richtiges Deutsch und behandelte einen so, als sei man ein Vollidiot! Der liebt es Frauen zu quälen und macht den Dammschnitt nicht während der Wehen, sondern dazwischen, wenn es richtig schmerzt - ich hab nur schlechtes von ihm gehört!Dr. Schneider dort war/ist super, hat aber keine Praxis, man kann also nicht hingehen zu ihm...
Die Ärzte, die du noch erwähnst, sind leider Privatärzte, außer Dr. Simbrunner, den ich nun - auf gut Glück - ausprobieren werde, der war auch im KH Wels, kenne ich aber nicht....
Falls jemand Erfahrung mit dem hat, bitte schreiben!!!!
 
also die ärztin in traun heisst dr.stock ist aber wahlärztin
aber sehr zu empfehlen
 
Zurück
Oben