Nachtclubs guter/billiger Gogo/Tabledance - Club in Wien gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich geh mit meinen Freunden öfters mal in Wien fort und wir wollen halt beim Biertrinken mal ein paar nackte mädls Tanzen sehn :mrgreen: . Wir sind nicht auf der suche nachm Puff, aber ein tabledance sollte mal drinnen sein :p .

Jedenfalls sind wir hier etwas unglücklich, da in den meisten Lokalen das Bier um die 12 Euro kostet (für Studenten zu teuer:mauer: ) und ausserhalb wiens sind die lokale so klein, oder nur Puffs wo die Mädls drinn so lästig sind und keiner tanzt.

Gibts in Wien denn kein Lokal wos bier max 6 Euro kostet und wo man ne gute Show kriegt (Gogos oder Nakten Mädls beim Tanzen)? Mit tabledance-option? Und vielleicht freiem Eintritt?
Wäre supa wenn ihr für unsere lustige Gruppe ein paar tipps hättet.

Wenn wer ein paar gute Lokale kennt, dann bitte Posten.

lg mpex
 
Also Big Apple und Rush Hour haben ja schon zu. Das Beverly sperrt demnächst zu (ca. Ende Mai, Mitte Juni). Da bleibt nicht mehr viel, nur mehr das Bora und das Pashas. Pashas ist günstiger, von den Bierpreisen her gerechnet. Aber für ein Bier darfst du dir nirgends eine grosse Performance erwarten:)
In vielen Klubs (international betrachtet) ist es überhaupt so, dass Bier- order Kleingetränkekonsumenten in die hintersten Reihen ohne Blick gesetzt werden. Upgrade nur mit ordentlicher Konsumation. Ist aber verständlich. Welches Mädl möchte sich schon für null ausziehen.

Würde mir in dieser Hinsicht also nicht viel erwarten.
Aber wie gesagt. Null Eintritt und günstiges Bier gibts dzt. nur im Pashas. Haben wenige Mädels, dafür aber die - imho - dzt. hübscheste Tänzerin in Wien, nämlich Sandra. Bin selbst begeisterter TD-Kunde von ihr :mrgreen:
mfg
 
Hi!

Danke für die Anwort, hab schon fast gedacht hier schreibt gar keiner mehr zurück! :p
Hab übrigens noch einige Clubs gefunden, hab aber keine Ahnung wie die so sind. Also wenn wer ein paar Erfahrungswerte hat, dann bitte posten (zb. Bierpreis oder Preis eines Tabledance),etc :daumen:

Beverly Hills, 1010 - Seilerstätte 1
--> Eintritt (7 €), Gogos, Tabledance (35-50 €), Bier (7 €)

Big Apple, 1010 - Seilerstätte 5
--> wie Beverly Hills
- zz. Geschlossen

Rush Hour, - Geschlossen

Pasha`s, 1010 - Schellinggasse 3
--> kein Eintritt, Gogos, Tabledance(?), Bier (?)

Veleno, 1010 - Weihburggasse 22
-- ?

Bora, (wo ist das)
-- ?

Celentano, (wo ist das)
-- ?

greetings mpex :mrgreen:
 
Beverly schliesst demnächst

Big Apple geschlossen für immer

Rush Hour geschlossen für immer

Celentano war nie TD, wird Kaffe-Bar

Veleno ist schon geschlossen oder wird demnächst, soviel ich gehört habe.

Bora ist in der Johannesgasse (Queen Anne). Schliesst demnächst auch.

Pashas ist in der Schellinggasse (ggü. Ronacher) und bleibt offen.


SOnst gibts nix anderes.

Nur Bora noch kurzfristig und Pashas.

mfg
 
Zurück
Oben