Guten Morgen

6 aufgestanden Runde mit Hund, dabei Zeitung gekauft.
Um diese Zeit stehe ich auch oft schon auf, um etwas zu essen und die Zeitung aus dem Briefkasten, wo sie ab 5 Uhr liegt, zu holen. Nach dem Lesen und dem Lösen der Rätsel lege ich mich wieder hin. Denn meine Haustiere brauchen keine Sorge, weil die Bienen in ihrem Haus selbständig sind. Wenn meine Frau erwacht, geht aber der Tag erst recht los: Läden öffnen, Kuss auf die Wangen, Duschen, ankleiden, Kaffee, Frühstückstisch decken und meine Frau über die letzten Neuigkeiten unterrichten.

Um diese Zeit stehe ich auch oft schon auf, um etwas zu essen und die Zeitung aus dem Briefkasten, wo sie ab 5 Uhr liegt, zu holen. Nach dem Lesen und dem Lösen der Rätsel lege ich mich wieder hin. Denn meine Haustiere brauchen keine Sorge, weil die Bienen in ihrem Haus selbständig sind. Wenn meine Frau erwacht, geht aber der Tag erst recht los: Läden öffnen, Kuss auf die Wangen, Duschen, ankleiden, Kaffee, Frühstückstisch decken und meine Frau über die letzten Neuigkeiten unterrichten.

... Klingt, ganz im Gegenteil zu so manch anderem deiner Beiträge geradezu nach einer kitschigen Romanze

... Klingt, ganz im Gegenteil zu so manch anderem deiner Beiträge geradezu nach einer kitschigen Romanze
bis auf den fehlenden Sex läuft's bei den beiden wohl eh ned schlecht ;)

ich drücke den Wecker ein paar Mal weg, versuch auf den letzten Drücker dann doch aufzustehen, schau, ob in whatsapp eine Nachricht da ist und quäl mich aus dem Bett. schauen, wo die Kinder sind… überlegen, wer heute wo hin muss und so lange alle herumscheuchen, bis das am weg ist. dabei Frühstück und Jause richten. irgendwann dann mich auch Mal anziehen und 4 min im Badezimmer brauchen: 2 zum Zähneputzen, Rest für die Haare. Kaffee gibt's erst in der Firma, dafür reicht die Zeit nicht.

Zurück
Oben