- Reaktionen
- 1.282
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, wir werden sehenauch dir einen schönen guten morgen mit vorfreude auf ein geiles wochenende Anhang anzeigen 13579795

urlaub?Guten Morgen! Letzter Tag, dann Urlaub! Juchuuuuuu![]()
was ist das?wo ist das?

sag blos du bist dir wiedermal noch nicht sicher.......das könnte man doch alles im vorfeld abklären....oder?Danke, wir werden sehen![]()

Die Zeit wo man keinen Wecker stellen mussurlaub?was ist das?
Könnte man muss man aber nicht........ auserdem weiss ich noch nicht wie geil ich binsag blos du bist dir wiedermal noch nicht sicher.......das könnte man doch alles im vorfeld abklären....oder?![]()

mach dir keine sorgen bin erst seit letztem montag von den philippinen zurückab und an bezweifle ich das du noch weisst wie das ist![]()
Sorgen mach ich mir keine um dichmach dir keine sorgen bis erst seit letztem montag von den philippinen zurück![]()
A bist bei Amore unter Palmen Staffel 7 dabei?mach dir keine sorgen bin erst seit letztem montag von den philippinen zurück![]()