- Reaktionen
- 13.688
- Checks
- 12
Hatten wir schon!Ihr brauchts eindeutig Schafe!![]()
Die haben dann alles andere abgeweidet und entlaubt. Unsere Steppengrasgewürzmischung hat wohl nicht so gemundet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir schon!Ihr brauchts eindeutig Schafe!![]()
Dann brauchts einen Gärtner.Hatten wir schon!
Die haben dann alles andere abgeweidet und entlaubt. Unsere Steppengrasgewürzmischung hat wohl nicht so gemundet.![]()
Ma, wie in Wollanig, da is da Fuassballplotz da anzige Grund der nur in a anzige Seiten lahntRasenmähen mag ich gar nicht, bei und is fast der ganze Grund im Hang.
Das ist dann eine ziemliche Tschoch!

Ich bin strikt für die Gleichberechtigung.Dann brauchts einen Gärtner.
Einen feschen wohlgemerkt, damit dei Frau was zum Spachtln hat, wenn du aufgeflogen bist.![]()
Pfft......ich such seit Jahren jemanden der hier Rasenmäht.Ich bin strikt für die Gleichberechtigung.
Nachdem ich hier den männlichen Part als Gärtner schon selbst abdecke, brauchen wir also eine Gärtnerin. Eh schon wissen..
Feste Tepf, knackiger Hintern, ein gutes Händchen und so..
Ja für den "Rasen".........
Fuck, Mei Frau fällt dann leider rausIch bin strikt für die Gleichberechtigung.
Nachdem ich hier den männlichen Part als Gärtner schon selbst abdecke, brauchen wir also eine Gärtnerin. Eh schon wissen..
Feste Tepf, knackiger Hintern, ein gutes Händchen und so..
... hoff mal für dich, dass sie das jetzt nicht liest.Fuck, Mei Frau fällt dann leider raus![]()
SIe kennt mich ja... hoff mal für dich, dass sie das jetzt nicht liest.![]()
Eben drum! Glaub, sie sollte besser wieder mir schreiben...SIe kennt mich ja![]()
Ich sage jetzt besser nix zu dem themaEben drum! Glaub, sie sollte besser wieder mir schreiben...![]()