Guten Morgen / Guten Tag Berichte Thema !!

Mitglied #229278

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
10.12.2011
Beiträge
647
Reaktionen
371
Punkte
96
:) Hallo Leute !! :)

Ich habe mir mal so gedacht ich eröffne ein neues Thema in dem wir uns Eintragen was wir uns in der Früh oder so unter Tags denken oder bzw.: vornehmen im Bereich Liebe, Sex und Zärtlichkeit!
Schreibt mir Eure gedanken, Fragen oder sogar Anregungen.

"Was und wo mach ich Heute ?"
"Mit wem ?"
"Wo ist wer?"

Tauscht Eure Berichte z.B.: über SW -Damen aus oder erzählt über ein heißes Daten mit Eurer Freundin, Bekannten oder mehr....:cool:
 
Ich fange mal an........

ich habe schon lange die Überlegung die Wanda zu Besuchen.....
Leider ist sie nicht gerade um Eck von mir.....nun würde ich mich freuen über ein Berichte von Leuten die sie kennen ob es sich überhaupt auszahlt sie zu Besuchen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe was für Euch.......wollte mich vor einiger Zeit mal wieder Richtig Massieren lassen und so ging es aus.

Mali Relax Massage Studio Nette Asiaten Damen:


Hier mein Bericht zu Nicol!!
War letzte Woche bei ihr und hatte eine halbe Stunde ausgemacht. Ich bezahlte und ging Duschen.
Nach der Dusche wollte ich mal mit ner Massage beginnen zu der ich sie mal zwingen musste da sie mir gleich auf Glied ging. Sie Massierte mich echt Hammer mässig Gut und so vergang mal die Zeit. Nach einiger Zeit Massierte sie mir meinen Schwanz und meinen Hintern so sehr das ich mal gleich Geil wurde. Ich drehte mich um auf den Rücken und mein bestes Stück stand in ihre Richtung. Da ich von Anfang an bekannt gab das ich heute nur eine Massage mit HE wollen würde musste ich Nicol regel Recht von meinem Schwanz wegdrücken. Sie wollt mir die ganze Zeit einen Blasen und lutsche ständig an meinen Eiern herum. Um das zu vermeiden liess ich sie mit ihrer Muschi zu meinen Schwanz ganz nah kommen und spielte mich ein wenig mit ihren schönen Füssen. Zwischen durch nahm sie ihm ganz Fest in die Hand und Wichste ordenlich. Als mir ihr Geiler Anblick von ihrer Muschi mich kommen liess spritze ich meinen ganzen Saft von ihrer Geilen Muschi bis zu die süssen Titten. Anschliessend verrieb sie das gute Zeug noch schön auf ihren Bauch und Kitzler. Ich entschuldigte mich das ein bissal was auf ihre Pussy gekommen sei und sie meine nur es macht nicht beim nächsten mal "Gummi"
Ich war begeistert und total Leer. Sie ist echt ne Süße und behandelt einen ganz Lieb. Nach dem Akt ging ich nochmal Duschen und zog mich an. Beim verabschieden griff sie mir noch mal auf die Hose zwische den Beinen und gab mir einen Kuss links recht und sagte Wiedersehen!!
 
Kann man den Thread sperren/verschieben? Sonst laufe ich Gefahr ihn bald wieder zu lesen.
 
Zurück
Oben