Gruppensex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ab wie vielen Personen spricht man von Gruppensex? Ist es dabei gut, wenn gleich viele Männer und Frauen sind? Sind fünf Paare genug oder sollten da noch zwei bis drei Männer dazu kommen. Immerhin gibt es ja drei Löcher zu stopfen. Es würde uns interessieren, denn wir wollen es ausprobieren. Ein Gangbang ist zwar auch interessant, aber vorläufig noch nicht beabsichtigt. Zwei uns bekannte Paare würden schon mitmachen und die Möglichkeit noch zwei Paare in einem Swingerclub zu finden, wird sicher gegeben sein.:-P

Führt ihr mit denen alle eine Beziehung, oder was führt euch mit diesem Thema in die Rubrik Liebe/Beziehung/Partnerschaft? :fragezeichen:

Ab wie vielen Personen spricht man von Gruppensex?

also manche definieren ja einen schwanz plus 5 finger schon als gangbang.

gruppensex würde ich persönlich bereits ab zwei paaren definieren. manche sehen einen dreier bereits so.

Also für mich ist gruppensex ab 6 personen aufwärts, und persönlicher erfahrung nach ist es enorm geil

2 Paare sind für mich kein Gang Bang sondern ein flotter 4er oder Wife sharing.
Gang Bang beginnt wenn eine Frau 5 Schwänze verwöhnen muss. 2 Hände + 3/2 Löcher. Wenn eine 2te Frau dabei ist, freuen sich halt die Männer.
:)

Ich klaue das mal aus der allerseits beliebten (oder auch nicht) Sitcom "Two and a half men". :mrgreen:

1 person = masturbation
2 personen = ein zweier
3 personen = ein dreier
4 personen = zwei swinger pärchen
5 personen = zwei swinger pärchen mit spanner
6 personen = Gruppensex

Ich klaue das mal aus der allerseits beliebten (oder auch nicht) Sitcom "Two and a half men". :mrgreen:

1 person = masturbation
2 personen = ein zweier
3 personen = ein dreier
4 personen = zwei swinger pärchen
5 personen = zwei swinger pärchen mit spanner
6 personen = Gruppensex

Gute Einteilung.

Ich hab keine Sorgen.

Eine Gruppe ist nur eine gute Gruppe, wenn sie ordentlich zusammenklumpt .

Zurück
Oben