Privat Diverses Gruppensex

S

Gast

(Gelöschter Account)
wollte mal fragen ob es in OÖ eine Gruppensex-community gibt, wo sich junge Leute (sagen wir mal unter 40) zu geilem Sex privat treffen?
 
Ja das würde mich auch interessieren.
Am Besten in der Umgebung von Steyr wenn es geht.
Werde schon wieder feucht bei dem Gedanken von mehreren Männern gleichzeitig gef....
 
@ skywoman: Wennst wirklich a Gruppensexparty machen willst dann poste es doch hier und im Nu wirst du Gäste haben. Oder soll ich für dich in Linz was organisieren?
 
Also du meinst ich alleine und 50 Männer.
Unter einer echten Gruppensexparty verstehe ich aber dass das Verhältnis in etwa 1 Frau auf 2-3 Männer kommt.
Also falls du noch ein paar geile Hengste und Frauen kennst, dann schreib doch mal.
 
Hallo !!
Würde mich gerne anschließen, also vielleicht können wir uns einmal zum kennen lernen treffen.
 
Ja, ich habe eine Freundin die auch mitmacht, also ich komme zu zweit! Hoffe auf ein geiles Treffen.
Liebe Grüße an alle die mitmachen
 
also 2 frauen und ??? Männer. Wird sicher lustig. Dann ficken wir so richtig unsere beiden Damen und spritzen sie von oben bis unten voll :cool:
 
Wenn wirklich 2 Frauen kommen dann könnt ich auch ein befreundetes Paar organisieren. Allerdings nur wenn ich 100%ig sicher bin dass alles stimmt werde ich das Paar auch mitnehmen.
 
wäre schön wenn sich noch eine Solofrau melden würde, denn anscheinend ist Skywoman nur ein Fake oder nicht wirklich daran interessiert;
 
Treff mich morgen mit 2 Damen, könnt sie fragen ob sie mitmachen.
Ort und Zeit wären aber wichtig zu wissen.
LG Anton
 
kann wer eine Location organisieren; muss ja nichts besonderes sein; wir wären ja eh max. 10 Personen;
 
kann wer eine Location organisieren; muss ja nichts besonderes sein; wir wären ja eh max. 10 Personen;

Ich glaube ja dass wenn Ihr das hier so ausführlich diskudiert, 100 männer kommen und 2 Frauen??? :fragezeichen:

sollte der wunsch bestehen davon geile Bilder zu haben wäre Ich geren dazu bereit; Ich muss ja nicht unbedingt mitpoppen. :poppen:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
22
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben