Privat Diverses Steyr-Swingerparties,Gruppensex-gibts da etwas???

I

Gast

(Gelöschter Account)
Frage mich wie es in der Steyrer Szene so ausschaut & ob da mal was möglich wäre mit euch!
Männer gibts ja sicher einige,aber Frauen oder paare die mitmachen würden,täte uns interressieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steyrer Szene ........:hmm:....... ach ja, die Steyrer Szene - die ist ja voll bekannt und veranstaltet jede Woche ne Gruppensex-Party :lol:

Kleiner Tipp: Probiert es doch einfach mal im Metropolis ;)

LG
Mike
 
Steyr bekommt zwar im Herbst einen Autobahnanschluss, doch wird das auf das (fehlende) Sexualverhalten keinen Einfluss haben. @omega1973, vielleicht könnte man das dämliche Floß auf der Enns zu einem Gangbangschifferl umfunktionieren, Zwischenbundesländersex sozusagen.. ;)
 
würde mich auch interresieren, in ernsthofen gibt es ab und zu treffen.vieleicht könnte ich meine frau dann auch mal langsam dazu bringen .
 
einen mann wüste ich mit sicherheit , weis aber nicht wie ich meine frau dazu bringen soll.
 
eine "geschlossene" gesellschaft kann durchaus interessant sein. auf begrenzte teilnehmerzahl zB 20 personen
 
Das denk ich mir, dass das für Dich interessant wäre - Deinem Dollar-Zeichen nach zu urteilen müssten dann die männlichen Mitglieder fleißig "Mitgliedsbeitrag" zahlen :lol:
 
Wenn man die ganzen (abzuklärenden) Widrigkeiten rund um so ein Treffen betrachtet, ist es doch ohnehin besser in einen Club (für Steyr das MET) zu gehen und sonst im wirklich kleinen (vertrauten) Kreis zu :poppen:
 
So gesehen muss ich beim :poppen: künfig darauf achten, ob ich meinen Arsch noch in Oberösterreich oder schon in Niederösterreich habe.. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. . . erreichen die Steyrer die Szene in Linz in rund 20 Minuten! :mrgreen:
:hmm: In Linz gibt´s eine Szene? :shock: Was für eine?

Ok, ok, ich muss in einem anderen Thread suchen. Hier geht´s ja weder um Linz noch ums Metropolis. Sondern um das, was sich sonst noch tut in Steyr.

Und ich tipp mal drauf, dass das ned viel sein wird. Ausser es organisiert jemand ´ne Privatparty. Was meist den Nachteil hat, dass sie eben privat ist und wenn man sie bspweise hier ankündigen würde, hätte man schätzungsweise einen Gang-Bang, weil sich viele Herren und kaum Damen melden würden. :lol:
 
Zurück
Oben