Gruppen-PN

Mitglied #370321

OKB - Wilma - Göttin der Keule
Weiblich Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 165 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.2.2015
Beiträge
18.598
Reaktionen
137.212
Punkte
2.006
Checks
165
Hallo,
warum werden in einer Gruppen-PN Mitglieder, die die Gruppe bereits verlassen haben, noch immer als Mitglieder angezeigt. Das heißt, die anderen merken ja gar nicht, das diejenigen die Gruppe verlassen haben.
danke
 
Anscheinend nicht durchführbar - aber Hauptsache die Mods haben verschiedenste Einstellungen,dass man Ihnen ,wenns moi zwickt, nicht schreiben kann...

Allgemein : Versprochen wurden schon viele Änderungen - getan hat sich seit einer Ewigkeit nichts mehr...
 
Hallo,
warum werden in einer Gruppen-PN Mitglieder, die die Gruppe bereits verlassen haben, noch immer als Mitglieder angezeigt. Das heißt, die anderen merken ja gar nicht, das diejenigen die Gruppe verlassen haben.
danke
Ich finde das auch irritierend. Weil wenn man den dann im Rahmen dessen anschreibt und der aber nicht mehr da ist, ist es doof. Außerdem wäre es toll wenn derjenige dann auch nicht mehr zur Teilnehmerzahl zählt (bei größeren Gruppen interessant)
 
Ich finde das auch irritierend. Weil wenn man den dann im Rahmen dessen anschreibt und der aber nicht mehr da ist, ist es doof. Außerdem wäre es toll wenn derjenige dann auch nicht mehr zur Teilnehmerzahl zählt (bei größeren Gruppen interessant)
genau darum ging es mir.
und es steht ja auch keine Info da, das derjenige die Gruppe verlassen hat (so wie zB in einer Whatsappgruppe).
 
warum werden in einer Gruppen-PN Mitglieder, die die Gruppe bereits verlassen haben, noch immer als Mitglieder angezeigt. Das heißt, die anderen merken ja gar nicht, das diejenigen die Gruppe verlassen haben.
Unterhaltungen sind nicht als "Gruppen" gedacht. Dass es mehr als 2 Teilnehmer geben kann, ist sozusagen ein Zusatzfeature. Eine Kennzeichnung von Usern, die die Unterhaltung verlassen haben, wäre für die anderen sicher hilfreich. Keine Frage. Andererseits wollen sich viele (gerade Frauen), die eine Unterhaltung verlassen haben und keine weiteren Antworten akzeptieren, sicher auch die Nachfrage "warum hast du die Unterhaltung verlassen?" ersparen. Ich werde mir das noch durch den Kopf gehen lassen.

Versprochen wurden schon viele Änderungen - getan hat sich seit einer Ewigkeit nichts mehr...
geschlossenes beta Forum (für Mitarbeiter) ist bereits online, und es werden in Kürze öffentliche Tests starten. Soviel dazu..
 
Ich finde das auch irritierend. Weil wenn man den dann im Rahmen dessen anschreibt und der aber nicht mehr da ist, ist es doof. Außerdem wäre es toll wenn derjenige dann auch nicht mehr zur Teilnehmerzahl zählt (bei größeren Gruppen interessant)

genau darum ging es mir.
und es steht ja auch keine Info da, das derjenige die Gruppe verlassen hat (so wie zB in einer Whatsappgruppe).
Nun, nach derzeitigem Stand der Einstellungen, ist da mMn der Gruppenadmin in der "Pficht" ( bitte steinigt mich für den Ausdruck nicht ), von Zeit zu Zeit, bei jenen, die sich schon länger nicht mehr, oder noch nie zu Wort gemeldet haben, nachzufragen, ob noch Interesse hat an der Gruppe, oder er überhaupt noch in der Pn dabei ist.

Ich hatte es immer so gemacht, dass ich den "Gruppenadmin" angeschrieben, und ihn darum gebeten habe, mich raus zu nehmen.
geschlossenes beta Forum (für Mitarbeiter) ist bereits online, und es werden in Kürze öffentliche Tests starten. Soviel dazu..

Na hoffentlich wurde auf nichts vergessen^^, oder zumindest ein Großteil der gewünschten Änderungen, für das Neue Forums -Update mitgenommen. :)
 
Ja Stimmt! Ich kann mich selbst von einer Gruppen - PN rausnehmen , bleibt die Frage, ob mein Avatar in der Gruppe dann dennoch sichtbar bleibt!
Ja, der bleibt in der Gruppe sichtbar...
Du kannst die Gruppe verlassen und hast dann die Wahl ob Du zukünftige AAntwortn aktzeptierst oder ignorierst!
Im ersten Fall bist wieder in der Gruppe aktiv sobald irgendjemand antwortet!;)
 
Hallo,
warum werden in einer Gruppen-PN Mitglieder, die die Gruppe bereits verlassen haben, noch immer als Mitglieder angezeigt. Das heißt, die anderen merken ja gar nicht, das diejenigen die Gruppe verlassen haben.
danke

Ja Stimmt! Ich kann mich selbst von einer Gruppen - PN rausnehmen , bleibt die Frage, ob mein Avatar in der Gruppe dann dennoch sichtbar bleibt!
um des geht's ja in meinem Beitrag, dass die Mitglieder ja weiterhin in der Gruppe angezeigt bleiben und man nicht merkt, dass sie die Unterhaltung verlassen haben....
 
um des geht's ja in meinem Beitrag, dass die Mitglieder ja weiterhin in der Gruppe angezeigt bleiben und man nicht merkt, dass sie die Unterhaltung verlassen haben....
Jo, des ist damals so gewesen ( kann mich wieder erinnern), dass ich dem Gruppenadmin schriftlich mitgeteilt habe , dass ich mich von der Pn löschen werde, ob er das in weitere Folge, in der Gruppe mitgeteilt hat, weiss ich nicht.
Kontollierbar, ob ich mich gelöscht habe, ist es aber nicht...


Deshalb sollte bei den Nominierungen,etwas Sorgfalt geboten sein , und nicht jeden dahergelaufenen, in der Gruppe aufnehmen.
 
Zurück
Oben