P
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, das ist mein Alter.![]()
Aber nächstes Jahr bist 43 und 42 ist immer noch die Antwort!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist mein Alter.![]()

die wird dann korrigiert gggggggAber nächstes Jahr bist 43 und 42 ist immer noch die Antwort!![]()
die wird dann korrigiert ggggggg
Als Beweis dafür könnte er sein Avatar ändernNur weil Du hier keinen hoch bekommst![]()
Das beste Alter für eine Frau![]()
i weis ned gggggEs hat 7,5 Mio Jahre benötigt bis 42 als Antwort klar war - da liegst bisserl daneben mit einer schnellen Korrektur.![]()
Kann oder besser darf man in einem Erotikforum auch ganz banale Themen erörtern oder muss die Erotik immer dabei sein? Wie wird das von euch gesehen?
Ist hier der Weg das Ziel oder suchen hier alle nur ihr Ziel (was immer das auch ist ;-))?
Ist hier der Weg das Ziel oder suchen hier alle nur ihr Ziel (was immer das auch ist ;-))?
Denn das ist gewiss...am Ende dieses Weges steht der Tod.
Man darf auch ein Profilbild haben..
Als Beweis dafür könnte er sein Avatar ändern![]()
Das ist Ansichtssache.![]()

Aber zumindest ich kenne keinen "Überlebenden", was das hiesige Leben angeht.![]()
im EF geht es oftmals zu, wie im Kaffeehaus der 80 jährigen. Hick- hack und Bla-bla. Und für viele ist das völlig ok.
Kann oder besser darf man in einem Erotikforum auch ganz banale Themen erörtern oder muss die Erotik immer dabei sein? Wie wird das von euch gesehen?
oder wollen.^^Du siehst, oftmals führen einfache Fragen zu philosophischen (filosofischen?) Ergüssen, die du im echten Leben nie erfahren hättest dürfen![]()