Grundsatzfrage

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann oder besser darf man in einem Erotikforum auch ganz banale Themen erörtern oder muss die Erotik immer dabei sein? Wie wird das von euch gesehen?

Ist hier der Weg das Ziel oder suchen hier alle nur ihr Ziel (was immer das auch ist ;-))?

Gugg Dich einwenig um. Du bist in der Rubrik "Sex Talk" also findet hier mehr oder weniger Sexualität lastiger Konkurs statt. :)

Es gibt im EF sehr viele andere Foren, wo Du und viele eifrige Mitposter über alles mögliche andere "talken" könnt und dies auch jeden Tag gemacht wird. :up:
 
Ist hier der Weg das Ziel oder suchen hier alle nur ihr Ziel (was immer das auch ist ;-))?

Der Weg IST das Ziel. :up:

Nehmen wir mal an, "der Weg" wäre das Leben...unser Leben.
Dann wäre "das Ziel" am Ende des Weges WAS genau?
Richtig...unser Tod.
Denn das ist gewiss...am Ende dieses Weges steht der Tod.

Da ja aber nun der Tod nicht unbedingt ein "erstrebenswertes Ziel" sein kann...oder sollte...
...kann ja folglich im Grunde genommen nur der Weg...der Lebensweg...ein Ziel selbst sein.
Nämlich diesen Weg, der ja zwar nie gerade ist...jedoch unaufhaltsam...möglichst schön, angenehm, spannend und erfüllend zu gestalten. :fies:

DAS wäre sozusagen "mein Ziel" auf "meinem Weg".

Sonst noch Fragen? :D
 
Kann oder besser darf man in einem Erotikforum auch ganz banale Themen erörtern oder muss die Erotik immer dabei sein? Wie wird das von euch gesehen?

Ist hier der Weg das Ziel oder suchen hier alle nur ihr Ziel (was immer das auch ist ;-))?

Du siehst, oftmals führen einfache Fragen zu philosophischen (filosofischen?) Ergüssen, die du im echten Leben nie erfahren hättest dürfen :)
 
Zurück
Oben