Grundsatzfrage

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann oder besser darf man in einem Erotikforum auch ganz banale Themen erörtern oder muss die Erotik immer dabei sein? Wie wird das von euch gesehen?

Ist hier der Weg das Ziel oder suchen hier alle nur ihr Ziel (was immer das auch ist ;-))?
 
Wenn Du die Forenübersicht ganz nach unten scrollst wirst Du fündig werden. Klatsch und Tratsch, Diskussionsforum usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann oder besser darf man in einem Erotikforum auch ganz banale Themen erörtern oder muss die Erotik immer dabei sein? Wie wird das von euch gesehen?

Ist hier der Weg das Ziel oder suchen hier alle nur ihr Ziel (was immer das auch ist ;-))?
Es ist hier nicht so „steif“, wie man in einem deutschsprachigen Forum erwarten könnte.
Österreich ist näher am Balkan.
 
im EF geht es oftmals zu, wie im Kaffeehaus der 80 jährigen. Hick- hack und Bla-bla. Und für viele ist das völlig ok.
 
Kann oder besser darf man in einem Erotikforum auch ganz banale Themen erörtern oder muss die Erotik immer dabei sein? Wie wird das von euch gesehen?
Kommt halt immer darauf an in welchem Bereich du ein Thema erstellst.

Erstellst du ein Thema im Sex Talk, erwarte ich schon, dass es um knallharte Fickerei oder Ähnliches geht. :D
 
Du darfst alles fragen, solange die Frage das Recht nicht sprengt und wenn Du die Antwort nicht scheust.
Zudem darfst Du davon ausgehen, dass bei der Vielfalt der User des EF mindestens einer da ist, der hinter jeder beliebigen Frage etwas Erotisches findet.
 
Kann oder besser darf man in einem Erotikforum auch ganz banale Themen erörtern oder muss die Erotik immer dabei sein? Wie wird das von euch gesehen?

Ist hier der Weg das Ziel oder suchen hier alle nur ihr Ziel (was immer das auch ist ;-))?

tu was du nicht lassen kannst oder willst . . doch eines bedenke, aus verwinkelten tälern widerhallt es oft seltsam .
 
Zurück
Oben