Dienstleistungen Diverses großer busen in linz

Reaktionen
73
ich weiss nur, dass im laufhaus ab und zu nette mädls mit großem busen sind. gibt es in linz vieleicht noch den einen oder anderen tipp, wenn MANN auf frauen mit ordentlich holz vor der hütte abfährt? egal ob natur oder nachgeholfen....

Hi!

Also im korrekt steht diese Woche eine drinnen, die Körbchengrösse "75E" haben soll, zu der werde ich höchstwahrscheinlich nächste Woche mal vorbeischauen ;)

Kann man in der Nähe vom Wifi besuchen und verlangt ab € 60.- (20 Min.) aufwärts.

Bin aber auch immer für anderwertige gute Tipps dankbar :)

Hi!

Also im korrekt steht diese Woche eine drinnen, die Körbchengrösse "75E" haben soll, zu der werde ich höchstwahrscheinlich nächste Woche mal vorbeischauen ;)

Kann man in der Nähe vom Wifi besuchen und verlangt ab € 60.- (20 Min.) aufwärts.

Bin aber auch immer für anderwertige gute Tipps dankbar :)

Das ist die besagte Jane aus dem Rosenhof bzw jetzt Rosenbauerstraße! Gibt es eigene Threads übder diese Dame!

CU

MAX:anspritzen:

Das ist die besagte Jane aus dem Rosenhof bzw jetzt Rosenbauerstraße! Gibt es eigene Threads übder diese Dame!

Vielen Dank für die Info, da ich mir somit wenigstens das Geld, bzw. den Besuch spare, weil das sind sicherlich keine 75E und noch dazu sehen die sowas von unnatürlich auf dem Foto aus, weil 75E normalerweise total hängen müssten, aber dies trifft hier ja überhaupt nicht zu :(

in der hanuschstraße 3 gibts noch die niki....
halbe stunde für 80€
(bevor fragen kommen sufu verwenden!)

in der hanuschstraße 3 gibts noch die niki....
halbe stunde für 80€)

Dort gibt es ja auch noch immer die Sandra, welche sich früher "Angel" nannte? ;)

Soweit ich weiß, hat die sieselben Preise, bzw. für 20 Min. € 60.- oder so?

P.S.: Kann es sein, dass diese besagte Nicole mittlerweile in der "Strachgasse" ( www.strachgasse.at ) arbeitet, da diese auch eine grosse Oberweite (90D) hat und man auf der Partyhaus Homepage momentan nichts sehen kann, ausser ein "Under Construction".
Im Sexmagazin ist auch kein Inserat mehr von den Partyhausmädls vorhanden :(

Die Nicole von der Strachgasse ist nicht ident mit der Nicole von der Hanuschstrasse. Die von der Strachgasse ist eine Österreicherein und die von der Hanuschstrasse ist Slowakin und meines Wissens noch dort.
Meiner Meinung nach beide nicht zu empfehlen.

Vielen Dank für die Info, da ich mir somit wenigstens das Geld, bzw. den Besuch spare, weil das sind sicherlich keine 75E und noch dazu sehen die sowas von unnatürlich auf dem Foto aus, weil 75E normalerweise total hängen müssten, aber dies trifft hier ja überhaupt nicht zu :(
Der Busen von Jane ist natur, glaube mir.
Das Foto im Sexmagazin ist schon 1 Jahr alt. Sie ist nun leicht mollig und der Busen um einiges größer, aber kein bisschen Silikon drinnen.
Er hängt auch jetzt ein bisschen.

ich weiss nur, dass im laufhaus ab und zu nette mädls mit großem busen sind. gibt es in linz vieleicht noch den einen oder anderen tipp, wenn MANN auf frauen mit ordentlich holz vor der hütte abfährt? egal ob natur oder nachgeholfen....

einen der größten und schönsten Naturbusen von Linz hat Jenny von der Tagesbar Herzlbar.
Leider aber bis Anfang Februar auf Urlaub.

Das Foto im Sexmagazin ist schon 1 Jahr alt. Sie ist nun leicht mollig und der Busen um einiges größer, aber kein bisschen Silikon drinnen.
Er hängt auch jetzt ein bisschen.

Verstehe dann nur nicht, weshalb keine aktuellen Fotos präsentiert werden, da die Annonce ja nagelneu ist :roll:

einen der größten und schönsten Naturbusen von Linz hat Jenny von der Tagesbar Herzlbar.
Leider aber bis Anfang Februar auf Urlaub.

So hammer ist der lt. den bilder auf der herzlbar hp auch nicht,...
Gibt bessere in Linz

Die Fotos täuschen. Der Vorbau von Jenny ist gewaltig und sehr sympathisch, hängt auch nichts.

Im SCALA arbeit seit einigen Tagen eine neue Dame! Kommt aus Rumänien! Sie ist angeblich 30! Hat große feste NATUR Brüste( schätze so auf 80C), leider ist sie so auch nicht gerade die schlankste! Aber ihre Art gleicht sehr viel wieder aus! Fragt mich jetzt nicht nach dem Namen!

CU

MAX:anspritzen:

Die Fotos täuschen. Der Vorbau von Jenny ist gewaltig und sehr sympathisch, hängt auch nichts.

Hab ich heute nachmittag gesehen in der Herzlbar die Jenny.
Ist gerade aus Ungarn zurückgekommen.
Silikonfreier großer Busen.
Ich war ein paar Mal bei ihr als sie noch in Puchenau gearbeitet hat.

Zurück
Oben