Straßenstrich Grosse Titten gesucht...

hmm... 117??? huch... i hab "nur" 112 (zumindest hatte ichs das letzte mal als gemessen wurde)
 
Zitat von Steher38
ich habe 117cm oberweite, mache aber nur mit meinem partner ein sandwich, bei interesse einfach melden
hmm... 117??? huch... i hab "nur" 112 (zumindest hatte ichs das letzte mal als gemessen wurde)
@Steher-Braut-38
@Holy-Virgin
Ihr seid`s mutig! Jetzt traut`s euch sogar den Strassenstrich zu verwässern...
 
i wollt mi nur zu da oberweite äußern pfff... i mag halt meine oberweite :p
 
Wenn ich mich nicht täusche, ist diese "Vicky" ident mit "Agnes" von boobsxl.com (polnisch, 85H, 24/25 Jahre, ...).

könnte gut möglich sein, es finden sich zwar einige ähnlichkeiten (muttermale, haaransatz), die gesichtsform ist aber etwas unterschiedlich.

schade, dass ich in nächster zeit sicher nicht nach münchen fahren kann, nach "besichtigung in natura" ließe sich leichter eine aussage treffen!

emil
 
könnte gut möglich sein, es finden sich zwar einige ähnlichkeiten (muttermale, haaransatz), die gesichtsform ist aber etwas unterschiedlich.

schade, dass ich in nächster zeit sicher nicht nach münchen fahren kann, nach "besichtigung in natura" ließe sich leichter eine aussage treffen!

emil

Hab hier noch ein paar Bilder gefunden. Ich glaub, sie ist es.

Leider, leider kann ich bis 4.10. auch nicht nach München, um diese Prachtfrau zu besuchen. :(
 
Hab hier noch ein paar Bilder gefunden. Ich glaub, sie ist es.

Leider, leider kann ich bis 4.10. auch nicht nach München, um diese Prachtfrau zu besuchen. :(

danke für den link zu den super-bildern einer super-frau! auf der homepage hier unter vorschau/preview ist bei agnes auch ein ganz nettes video zu finden, in dem sie ihre super-möpse durchknetet! eine tolle frau mit einem wahnsinns-körper!

emil
 
Au mann jetzt habt ihr mich mega scharf gemacht, die Brüste sind DER WAHNSINN.
Wo genau findet man agnes?
 
leider nur als link, und "nicht im wirklichen leben" gibts diese dame!
ist ein filmchen mit 24MB (damit für modem etwas ungeeignet). die etwas reifere lady (natürlich mit ordentlich großen :brueste: ) verwöhnt einen herrn (der sich glücklich schätzen kann). unter hier sind alle vier teile abrufbar, teil 1 und 2 ist aber nur gegenseitiges einölen, teil 4 hab ich noch nicht gesehen. der nachteil des speicherortes ist, dass man kostenlos pro stunde nur eine datei downloaden darf, teil3 ist aber schon sehenswert!

viel spaß
emil

ps: beim link unten den beim downloadtyp "kostenlos" den button "free" anklicken, es entstehen keine kosten, nach ca. 30 sec ("nervzeit") erscheint dann das file, das mit rechter maustaste->speichern unter problemlos runtergeladen wird (zumindest bei mir funzte es anstandslos).
 
Auf welchen Strich gibts geile Mädls mit echt riesen Tittis?
Kann mal jemand genaueres berichten?

In der Hütteldorferstraße beim Würstelstand gegenüber Hotel Rudolfshöhe wartet Claudia auf Kundschaft. Sehr hübsche Frau, Wienerin Mitte dreißig, ausgesprochen sexy, große natürliche Oberweite. :)
 
In der Hütteldorferstraße beim Würstelstand gegenüber Hotel Rudolfshöhe wartet Claudia auf Kundschaft. Sehr hübsche Frau, Wienerin Mitte dreißig, ausgesprochen sexy, große natürliche Oberweite. :)

Schon wieder da ? / Noch immer da ? ..... :hmm:
 
Zurück
Oben