Straßenstrich Grosse Titten gesucht...

Wo genau kann man denn Dame auf der Hütteldorferstr. treffen ?

grüße
 
Die steht ca dort wo das hotel ist vor der Strassen bahnremise noch meist auf der linken seite wennst Stadtauswärts fahrst
 
... "manchmal zart besaitete" Sonja schon viel besser...."gg"....

Du hast schon recht ... fragen ist erlaubt ...

... und geile große TITTEN hast du wirklich ... die sind u.a. wirklich gut.... kann man nur empfehlen, wenn man:down: das mag ...

Bis bald und liebe Grüße ...

P.S. Eine Frage noch ... du schreibst "klang für meine Ohren eher abtörnend" ... ich habs doch nur geschrieben und nicht gesagt ... einer Dame gegenüber hätte ich dies doch nie erwähnt ... verwechselst du mich da nicht !?!? ... "gg" ....
 
...
.. Eine Frage noch ... du schreibst "klang für meine Ohren eher abtörnend" ... ich habs doch nur geschrieben und nicht gesagt ... einer Dame gegenüber hätte ich dies doch nie erwähnt ... verwechselst du mich da nicht !?!? ... "gg" ....
:fragezeichen: Kann dich doch mit niemandem verwechseln, wenn ich gar nicht weiß, wer du bist, du Schlitzohr!!:mrgreen:
 
@ Sonja

Immer für eine Antwort gut und schlagfertig sowie "einfach nett" ...ausgezeichnete Rhetorik... gratuliere...
 
Wo genau kann man denn Dame auf der Hütteldorferstr. treffen ?

grüße


besagte Dame trifft man Hütteldorfer Strasse stadtauswärts - nach der Johnstrasse ist rechts eine Bank und eine Pizzeria(?) an der Ecke - diese Kreuzung ist ein Hot Spot :daumen:
ich war schon ein paar Mal an dieser Kreuzung und ich kann nur von positiven Erlebnissen berichten. :poppen:
 
z.B..

es war heute Früh(Nacht) gegen 01:00 als ich Andrea in ihrem schwarzen Minirock und in weitgeöffneter weisser Bluse stehen sah.Ihr üppig gefüllter BH und die klar erkennbaren Strapse ergeben dann die Ausstrahlung,der ich nicht widerstehen kann :poppen: :poppen: :poppen:
Ein Quickie im Freien in einer lauen Vollmondnacht hat den absoluten Kick für mich.Ich fuhr uns an einen ungestörten Ort im Freien und als sie ihren Mini nach oben schob und ihre schönen Beine spreizte war es nahezu perfekt :daumen:
Andrea hat echte Lust am guten Sex und war sichtlich und akkustisch aktiv dabei...absolute Wiederholungsgefahr für mich.. :mrgreen:

p.s.
ca. 40 Jahre,
blonder Kurzhaarschnitt
absolut natürliches Wesen
und immer sexy Outfit
 
@ NachtAktiv

Ich komm schon ganz durcheinander mit den vielen Andreas...welche meinst du nun, die im Prater oder auf der Hütteldorfer oder in Guntramsdorf (na die wohl nicht) ...

.. da wir beide ähnliche Interessen haben - wie eben von dir beschrieben - kannst mir bitte nochmals exakten Standort und Preis mitteilen - ... vielen Dank ...
 
wie in den oberen Beiträgen zu erkennen ist,handelt es sich hierbei um die "Andrea von der Hütteldorfer".
:!:
 
@HokusPokus

Meist tagsüber um die Mittagszeit...ca. 30 bis 35 ... schwer zu schätzen...kann auch ein wenig jünger sein...hat wirklich mächtige Dinger...aber eben schon Hängetitten...brauchst ne Menge Hände..."fg"...aber kein Wunder bei der Größe...aber wie gesagt, der Rest ist wirklich nicht so toll...Österreicherin...scheint aber nett zu sein..hat mich mal sehr nett und höflich angesprochen...

Yppsstrasse Stuwer4tel...richtig...an den Ecken zur VenedigerAu oder Wolfgang SchmälzlGasse...

die Dame würd ich gern mal treffen. bei meiner heutigen Spritzfahrt durchs Stuwerviertel konnte ich jedoch nichts entdecken..schad.. ;)
gibts was aktuelles diebezüglich?
 
war dieser tage beim technischen museum auf der suche nach der hier im forum schon öfters erwähnten natalia, leider fand ich sie nicht. sprach dann eine blonde ungarin an, nannte sich claudia, oberweite ca. 85 - 90 C, fein anzugreifen. ging mit ihr in ein nahegelegenes zimmer, leider ließ ich mich dazu hinreißen 100,-- für 1/2 stunde zu löhnen, action war zwar nicht schlecht, aber im nachhinein betrachtet der preis für eine halbe stunde zu hoch.
hätt wahrscheinlich doch besser noch ein weilchen nach natalia suchen sollen, leider meldete sich bei der handy-nr, die ich mal irgendwo erhalten habe nur die mailbox, vielleicht ist die nr. aber auch garnicht mehr aktuell (hat jemand natalias aktuelle nr für mich per pm :mrgreen: )

emil.
 
ich habe 117cm oberweite, mache aber nur mit meinem partner ein sandwich, bei interesse einfach melden
 
Zurück
Oben