Straßenstrich Grosse Titten gesucht...

In der Hütteldorferstraße beim Würstelstand gegenüber Hotel Rudolfshöhe wartet Claudia auf Kundschaft. Sehr hübsche Frau, Wienerin Mitte dreißig, ausgesprochen sexy, große natürliche Oberweite. :)

Hier im Forum schon mal als ‚bombastische‘ Claudia beschrieben. Eine ganz Liebe, die auf den Besucher gut eingeht und es nicht eilig dabei hat. Sie hat viele Stammkunden und zu ‚Sonderwünschen‘ fällt ihr bestimmt einiges ein. :daumen:
 
also mir ist sonja zu dick bzw zu schlaff,... und die ach so "geiln titten" hängen ziemlich,...
aber jeder wie er meint
 
mit link oder bildern kann ich derzeit nicht dienen!

aber claudia hat mir gerade sms geschickt dass sie (wegen mangelnden geschäft auf der linzer strasse) wieder zurück auf hütteldorferstr. ist
 
Ist sie auch untertags dort, oder nur am Abend, bzw. ab wann am Abend? Örtlich nehme ich an, wieder Höhe Würstelstand beim Hotel Rudolfshöhe.
 
CORA aus zielergasse in graz
die ist mal auch in wien zu trefen,und auch linz
ich glaube sie hat grosste titten zur zeit in AUSTRIA
 
sorry hier geht es um grosse titten am strassenstrich, für laufhäuser usw gibt es eigenen thread für grosse titten. dort wirst du auch erfahren dass derzeit karolina diejenige mit der grössten oberweite ist
 
CORA aus zielergasse in graz
die ist mal auch in wien zu trefen,und auch linz
ich glaube sie hat grosste titten zur zeit in AUSTRIA

ja - und ein schönes laptop welches auch du benutzen darfst (oder umgekehrt).
hör auf mit deinen gefälligkeits- und werbepostings.

und auch der oberweitenfan tut der claudia wohl einen gefallen...
 
beim Pennymarkt, ann der ersten Kreuzung stadtauswärts nach der Ampel bei der Westbahnunterführung (Nähe TM) steht seit ca. 1 Monat eine blond gefärbte, grosse schlanke Rumänin. Auffällig (nuttig) mit roten/weissen Stiefeln und Lederjacke gekleidet
In Kontkast zu Ihrer Körpergrösse
und schlanken Figur sind ihre Titten als sehr üppig zu bezeichnen.
Sie bietet engagiertes (auch NF) Service im Auto bei normalen Preisen.

und gleich vorweg: sorry, ;)wenn das nach werbung klingt.
 
Hat jemand schon die Dienste der Dunkelhäutigen, die in meinen Augen auch recht schöne Titten hat und die mit der Karolina in der Gfrornergasse (links siehe obige Beiträge) arbeitet, in Anspruch genommen? Erfahrungsbericht, was Preise und Service betrifft, gerne auch mit PN, wäre nett.
 
geschätzter Leckdiener - von dieser Lady gibt es ganz viele Fotos - guck mal unter www.inbedwithfaith.com - glaube nicht das die in Niederösterreich ordiniert....


Vor allem ein LOHNENDER guter SCHMÄH::!:

Junge Blondine mit Riesenoberweite verwöhnt und verführt Dich! Anfangs bin ich etwas schüchtern, es lohnt sich also, etwas mehr Zeit zu haben!

Im wahrsten Sinne des Wortes... ES LÖHNT sich (für sie)...MEHR ZEIT dort zu verbringen... :roll:
 
Zurück
Oben