Große Schamlippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich durfte schon ein paar Erlebnisse sammeln in meinen bisherigen Leben. Doch meine Fantasien sind noch nicht erschöpft und da gibt es noch mehrere. Ich würde gerne ein Mädel kennenlernen die große Schamlippen hat und damit auch klar kommt.
So wie es Männer gibt die mit ihren Schwanz nicht zufrieden sind gibt es auch Mädels die mit sich und ihren formen nicht klar kommen.

Ich durfte schon ein paar Erlebnisse sammeln in meinen bisherigen Leben. Doch meine Fantasien sind noch nicht erschöpft und da gibt es noch mehrere. Ich würde gerne ein Mädel kennenlernen die große Schamlippen hat und damit auch klar kommt.
So wie es Männer gibt die mit ihren Schwanz nicht zufrieden sind gibt es auch Mädels die mit sich und ihren formen nicht klar kommen.

Hast ein neues Hobby entdeckt? :hmm: ....sammle große Schamlippen,...Alter und Aussehen egal?:fragezeichen:

Ich würde gerne ein Mädel kennenlernen die große Schamlippen hat und damit auch klar kommt.

was meinst du mit 'klarkommen' ? dass sie die Lippen nicht einklemmt wenn sie den Reissverschluss zumacht oder dass sie sich nicht auf die Lippen setzt :fragezeichen:

Klarkommen
Es ist ganz einfach wenn Junge Menschen in die Pubertät kommen und sich mit ihren Geschlechtern anfangen zu vergleichen und der bzw. die eine aus der Norm fällt egal ob sie einen extrem großen Busen hat oder mit sag mal 20 Jahren noch immer keinen.
Bei den Männern wie Man(n) hier und in vielem anderem Forum lesen können, Probleme mit ihren Schwanz Größe Umfang Gerade verbogen usw. und damit lange oder sogar ihr Leben lang nicht damit klarkommen.

Juhu, der gefühlte 100. Thread zu diesem Thema...

Und? weiter? solange das Erotikforum das Feature "angepinnte Top-Themen" nicht integriert, wirds das auch immer geben. Der Admin und seine Spezies werden sich das wohl so überlegt haben, schon mal daran gedacht? ;)

Was sagt eine alte Frau die in einem See schwimmt?
Huch, gerade ist mir ein Fisch durch die Lappen gegangen...

Und? weiter? solange das Erotikforum das Feature "angepinnte Top-Themen" nicht integriert, wirds das auch immer geben. Der Admin und seine Spezies werden sich das wohl so überlegt haben, schon mal daran gedacht?

Wenn man nur ein ganz klein wenig die SuFu benutzen würde, würde man rasch fündig werden und bräuchte nicht einen Extrathread eröffnen.
Und gerade bei diesem Topic bräuchts nicht einmal die Suche, findet sich Dieses sowieso ständig in mindestens einem der Unterforen auf den vorderen Seiten....
Das brauchst nicht extra pinnen..... Just my 2 cents :bike:

Wenn man nur ein ganz klein wenig die SuFu benutzen würde, würde man rasch fündig werden und bräuchte nicht einen Extrathread eröffnen.

Ehrlich? Die SuFu geht ma am Arsch vorbei, weil sie unnötig kompliziert ist! Ich bin bei Gott ein sehr routinierter Computerbenutzer und weiß wie man Suchanfragen stellt, aber das ist nicht der Punkt. Das ist weder benutzerfreundlich, noch sonst etwas. Unser Hirn funktioniert nun mal anders und auch die Benutzer sind größtenteils einfach faule Hund (die Spezies der Programmierer und Informatiker sogar noch fauler, aber auf einer anderen Ebene!). Also, warum nicht etwas implementieren, was einen Web-Programmierer gerade mal einen Huster kostet (wenn auch einen unnötigen, weil man schon wieder was ändern muss... for gods sake!) und sich damit diese elendige Diskussion jedesmal ersparen?

ABER:
Da dieses Feature nicht in Betracht gezogen wurde könnte es auch sein, dass man die Möglichkeit, jedem Raum für seine Meinung und/oder Problemchen Platz zu geben, dem anderen vorzieht. Zumindest habe ich dafür nur diese Erklärung. Die SuFu benutzt kaum jemand. Das ist für die Fisch.

:hmm:
Was könnte er uns sagen wollen?

Aha, daß er die Rubrik "Kontaktanzeigen" noch nicht gefunden hat! :lehrer:

Nimm a Pumperl - ca 20min und alle Schamlippen sind groß. :D

Eigentlich ein Kinderspiel, wenn man drauf steht. ;)

Nimm a Pumperl - ca 20min und alle Schamlippen sind groß.

Warum so technisch?
eine Yoni-Massage und dazu wirklich stark saugen, da wird Schamlippe entspannt darnieder hängen... wenn manns oder frau unbedingt braucht!

Aber unbedingt vorher die Gesichtsmuskeln trainieren, sonst kriegst an Muskelkater... :hahaha:

Warum so technisch?
eine Yoni-Massage und dazu wirklich stark saugen, da wird Schamlippe entspannt darnieder hängen... wenn manns oder frau unbedingt braucht!

Aber unbedingt vorher die Gesichtsmuskeln trainieren, sonst kriegst an Muskelkater... :hahaha:

Ja eh nett.
Aber während das Pumperl pumpt kann sie noch das G´schirr abwaschen. :D

Los, los, haut´s mich. ;)

Mit 45 solltest Du Dich für diesen Text schämen. Des gibts doch nicht. 8-)

Und? weiter? solange das Erotikforum das Feature "angepinnte Top-Themen" nicht integriert, wirds das auch immer geben. Der Admin und seine Spezies werden sich das wohl so überlegt haben, schon mal daran gedacht? ;)

Ich bin eher für ein Wiki. Aber mit multiplen Kategorien zum taggen, zB "Schwanzlänge, Fließen, besonderes Vertrauen" :engel:

Zurück
Oben