Große oder kleine Dildos (Schwänze) welche größe bevorzugt Ihr?

Reaktionen
793
Hallo ihr lieben
Also ich mag es schon mit einem 4,5 cm Plug mich vorzudehnen,mit Plug in den Club oder im Auto unterwegs.
Wenn ich dann gut gedehnt etwas größeres in mein Pofötzchen bekomme fühlt es sich schon sehr geil an.
Vor allem wenn es dann noch schön auf die Prostata drückt ist es einfach zum verrückt werden.
Wie seht ihr es mit der Größe?

Vordehnen?

Lese das immer wieder, das Beste dafür ist einfach das fleischig warme, evtl. sogar schon mit Vorsaft oder Kehlen Speichel eingefeuchtete Teil eines Lust Partners, dem soll die Enge hingegeben werden, so mein Ansatz. Genügend Gleitmittel aber das sollte ohnehin klar sein. Größe, Dicke ist dann egal, obwohl selbst recht eng, aber das "Zwicken" beim Anstich sollte "Mädel" kennen, sich entsprechend entspannen, richten und evtl. mal den kurz kommenden Schmerz in Lust umwandeln können, weiß es doch was da Schönes danach kommt. 😋

Besonders eher mehr dominante Männer wollen das sehen, spüren wie das "Mädel" sich beim Anstich verhält, evtl. etwas japselt, wenn es die Luft raus lässt um sich zu entspannen, Becken dreht, bewegt, aber dennoch genießend hinhält, das macht die irre geil.
Wirklich dominante Männer sind nicht brutal, sondern recht einfühlsam, genießen ja die unterwürfige Hingabe des "Mädels", benötigen die ja für ihre dominante Lust, die turnt so ein Vordehn Plug drinnen daher schon mental ab.

All das geht verloren, auch nicht jeder hat ein +4,5 Kaliber und die klein Kaliber sind verständlicherweise gar nicht scharf auf einen dicken reingesteckten Plug Konkurrenten vorm Anstich 😊

Zu diesem oftmals aufgeworfenen Dicke, Länge Thema; mir kommt es darauf überhaupt nicht an, sondern vielmehr wie sich der Partner verhält, mich führt, anweist, die Stimmung, Situationsaufbau ist, also wie sich die gegenseitigen Rollen, Neigungen in Lust koppeln. Wenn das gut passt, kann sein Teil auch klein sein und es wird schön erotisch werden. Mein mental extrem wichtiges Lustzentrum ist ja nicht an der Pforte verortet. Das körperliche liegt noch immer vorn zwischen meinen Beinen oder wenn die Lustkoppelung gut klappt auch mal in der analen Stimulation, aber zur Prostata die da vornehmlich verantwortlich ist, reicht auch schon ein gut geführter Finger, der nur halb drinnen ist, wenn die Stimmung, Situation entsprechend erotisch, ekstatisch ist, hängt nicht von der Dimension des Partner Schwanzes ab sondern mehr von der Position, Stellung, und natürlich die aufgeheizte Stimulationsstimmung.
Längere Kaliber müssen dann auch mal um die Schleife gebracht werden, also am Ende des Rektums wo es in die Kurve geht, was besonders in der recht bewegungseingeschränkter Missionar kombiniert mit der in die recht ungünstige Lendenwirbelsäulenkrümmung nach außen, diese noch näher bringt und es daher sein kann, dass das Lang Kaliber nicht rum geführt werden kann und dann gegen die Schleifenwand hämmert. Muss "Mädel" eben auch damit rechnen, aushalten können dagegen ist das Zwicken beim Einfahren .wesentlich leichter in Lust zu wandeln. 🤪
Wenn da die Lustkoppelung nicht hält, wird es recht schnell unangenehm ...

Habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass diese extrem die Dimension hervorhebenden "Mädels" dann oftmals wenn es wirklich darum geht solche Artillerie Granaten zu bedienen, gar nicht klar kommen oder sogar verweigern, obwohl sie mir an der Bar vorher noch die Ohren voll laberten, dass guter Sex erst ab 20cm anfängt, im Gefecht dann aber gerade mal das Zündkapperl der Munition lutschten und aus der Kammer gingen, als der so ausgestattete Mann sich gerade überlegte in welches "Mädel" er einfahren wollte.
Kam dann eben meine Enge dran.
Habe ebenso Freunde mit einem Größeren, auch da schon bei Gruppen von anderen "Mädels" Verweigerungen erlebt, erzählt bekommen von ihnen, obwohl die einen Plug hinten drinnen hatten.
Nehme daher viele solche Dimension Trophäen Aussagen genau so wahr wie die Erzählungen nach der Jagd.😊

Mag ja sein, dass der Plug ohne Partner so wie ein Erregungsgegenstand wirken mag, aber wozu, wenn man ohnehin zu einem Treffen mit dem besten Teil, dass es für diese Sache gibt unterwegs ist.😊💃
Hatte mal einen länger bei einer SM Session reingesteckt bekommen, fühlte sich nach einiger Zeit recht unangenehm an, obwohl vorher schon recht durchgenommen. Nahm das aber hin weil es eben eine SM Session war 😊😂

Da ich schon lange selbst mit mir extrem spiele und dehne brauche ich am liebsten Schwänze ab 20x5. Wichtig ist natürlich die Sympathie, Ausdauer, Fantasie, und geführt zu werden. Wenn mich ein kleiner Schwanz fickt ist die dicke wichtig. Zum Glück habe ich 3 verschiedene große Strapons mit denen man mich ficken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben