Große Kondome - wo erhältlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Vorweg, ich will keinen Schwanzgrößenthread eröffnen, sondern ernsthafte Meldungen bekommen, wo man überdurchschnittlich (nominale Breite ab 60mm +) große Kondome zu einem guten Preis erhält!
Bis jetzt kenne ich nur die Durex avanti, die sind zwar seit ein paar Wochen überall erhältlich, aber leider auch teuer und gibt es nur in 5-Stück-Packungen...
Selbst in Erotikshops gibt es keine, deren nominale Breite über 57mm hinausgeht....

Also wenn i mir denk welche Größe selbst die kleinsten Kondome beim Aufblasen erreichen ..................

Also wenn i mir denk welche Größe selbst die kleinsten Kondome beim Aufblasen erreichen ..................

Ich vermute mal, dass sie die Teile nicht zum aufblasen benötigt:mrgreen:
sonst hätte sie nach Luftballons gefragt.

Hi Angelina,

spontan fällt mir der Condomi ein:
http://shop.condomi.com/

schau dort mal vorbei!
Werde noch ein bisschen rumschauen und Bescheid geben. Gibt sicher noch eine Menge, wo man die grossen Grössen günstig kaufen kann.

LIeben Gruß,
Katarina

Denk' ned zu laut, sonst wissen alle, daß Du mit den kleinsten
Kondomen ausreichst 8-)
Mir is die Größe ja wirkli wurscht 8-)
Hauptsache de platzen laut und taugen als Wasserbomberl :mrgreen:

........... ansonsten spiel i eh nur mehr Golf :mrgreen:

Vorweg, ich will keinen Schwanzgrößenthread eröffnen, sondern ernsthafte Meldungen bekommen, wo man überdurchschnittlich (nominale Breite ab 60mm +) große Kondome zu einem guten Preis erhält!
Bis jetzt kenne ich nur die Durex avanti, die sind zwar seit ein paar Wochen überall erhältlich, aber leider auch teuer und gibt es nur in 5-Stück-Packungen...
Selbst in Erotikshops gibt es keine, deren nominale Breite über 57mm hinausgeht....

meiner erfahrung nach bekommt man die besten und sichersten kondome in jeder größe in der apotheke - und wegen dem preis: also ich muss sagen, dass es dir wohl die gesundheit wert sein sollte, mal ein bisschen mehr zu zahlen, bevor was schief geht wegen einem "zu kleinen kondom" - oder gar keinem...

@Lady Katarina: Danke für deine - wirklich brauchbare Antwort!
@Verweigerer: das möchte ich sehen, wie du den Ring beim Aufblasen erweiterst.... mrgreen: denn daß sich das Volumen vergrößert, ist schon klar - aber darum geht es nicht
@gober: ich persönlich verfüge natürlich nicht selbst über einen Penis - außer gelegentlich... nämlich über den meines Partners...
@liabs mausal: natürlich ist mir meine Gesundheit schon wichtig, aber wir verhüten nicht wegen der Gesundheit (wir sind beide gesund - Testbefund in Ordnung!), sondern um eine Schwangerschaft zu verhüten... und das eben an den "kritischen Tagen" - ansonsten genießen wir es zum Glück ohne "Kaputze"...

Ich verwende die InspiralCondoms - gibts bei Bipa

Produktbeschreibung
Die Neuheit auf dem Kondommarkt. Durch den bauchigen, asymmetrischen Spiral-Kopf des Kondoms erlebt nicht nur der Mann mehr Gefühl. Auch die Partnerin kommt bei der durch die Reibung entstehende Federwirkung voll auf ihre Kosten. Ein Kondom, von dem also beide profitieren. Und die Sicherheit bleibt auch nicht auf der Strecke, denn durch das patentierte Drei-Schicht-Produktionsverfahren sind die Inspiral- Kondome extrem stark und strapazierfähig, aber trotzdem dünner als manch anderes zweischichtiges Kondom. Das schreibt die Presse: "...Ich spürte die Reibung an allen wichtigen Stellen." (Cosmopolitan, USA 12/1998) "Es gibt eine weitverbreitete Übereinstimmung, dass die Spiralen das sexuelle Vergnügen steigern." (Marie Stopes International, Sozial-Organisations-Studien, England 3/2000) "Bei Tests haben Paare gesagt, Inspiral bewirkt stärkere Gefühle der Leidenschaft als wenn sie kein Kondom benutzen würden." (The Mirror, England 3/2000) "Die neue Form und dynamische Federwirkung von Inspiral hilft Frauen schneller und leichter zum Orgasmus zu kommen!" (Cosmopolitan, England 4/2000) Warum ist Inspiral eine wirklich wichtige Kondomneuheit? Der bauchige, asymmetische Kopf des Inspiral-Kondoms bewirkt die einmalige "Federwirkung" und erhöht dadurch die stimulierende Reibung bei beiden Partnern. Dieses revolutionäre Design ermöglicht nicht nur Männern mehr Raum führ Gefühle, die spiralförmige Form läßt vor allem Frauen mehr Vergnügen und Leidenschaft beim Sex erleben.

Weitere Informationen:
Länge: 190 mm
Breite: 52 bis 68 mm
Wandstärke: 0,07 mm
Farbe: transparent
Aroma: ohne Aroma
Gleitmittel: Ja
Material: Naturkautschuklatex
Form: anatomisch (mehr Platz)
Oberfläche : glatt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde euch ja auch gerne sagen wo Mann extra große Kondome bekommt, aber leider brauch ich sie nicht denn mir passen die ganz normale :( ( heul,seufz,würg )

Nur was die Breite anbelangt: 52 - 68 mm... ist da nicht gemeint, daß sie 52mm beim Ring beträgt und 68mm bei der eichel??? Sieht für mich nämlich von der Form her so danach aus... (daher auch nicht gekauft vorher)...

@Nils: Jede Größe hat seine Vor- und Nachteile... zB den Kondomkauf - du kannst schon allein vom Preis her wählen...;)
Wir bekamen bisher nur die richtigen in der Apotheke - aber auch erst, nachdem wir wußten, welche bzw wie sie heißen... und mußten sie bestellen, da die Apotheken diese nicht lagernd haben...:(

Vorweg, ich will keinen Schwanzgrößenthread eröffnen, sondern ernsthafte Meldungen bekommen, ....
Aber sicher doch!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich hätt noch welche abzugeben... werden eh nie alle! :mrgreen: :-P

Im ernst: der Tipp von Lady Katarina (condomi) ist :daumen: !

Nehm ich seit langem und nie Probleme gehabt. (XXL extra dünn) 8-)

@angelina von webowl

geh zum Bipa und probiers aus - kosten ~ €5,-
Bei den Norm-Kondomen fühle ich mich beengt (Eigenlob !) - die sind seit langem das Beste, was ich so am normalen Markt entdeckt haben

ausserdem dehnt sich jedes Kondom

@Goofbert: Meinem Partner passen eben bisher nur die durex avanti, eben von der Breite her... daß sich Kondome dehnen ist schon klar - nur halt der Ring nicht (gut) genug. Man sollte das Gummi schließlich abrollen können und nicht mit beiden Händen auseinanderziehen bis-zum-geht-nicht-mehr, denn dann engen sie nicht nur ein, sondern würgen den ganzen Schniedel ab... und ersticken muß ich ihn ja auch nicht....;)

Bezüglich condomi: das größte/breiteste ist dort leider auch nur 57mm breit und die avanti haben sie gar nicht...:(

Schau mal auf http://www.undercovercondoms.com/ , dort bestelle ich online. Gleich vorweg, der Versand aus den USA ist nicht ganz billig, allerdings sind die Preise dank Dollarschwäche sehr ok. Und wenn du was bestellen willst dann kann ich dir auch noch einen "Promotioncode" zukommen lassen, habe welche für Minus 10% und Minus 15%, sollte eigentlich jeweils noch gültig sein.

Die Preise kann man glaube ich auch direkt auf der webpage in Euro anzeigen lassen, ansonsten einfach durch 1,3 (oder wenn du genau sein willst 1,28irgendwas) dividieren.

ps: unter large condoms gibt es, wie ich gerade gesehen habe. einige Optionen plus eine Probierpackung, dann bekommst du aus der Kategorie bunt gemischt Kondome zum ausprobieren.

ich hab früher immer "big ben" benutzt...nicht, weil meiner so besonders groß ist, sondern, weil die sich schön leicht überstreifen ließen...ich glaub aber, die gibt es nicht mehr oder heißen jetzt anders...welche größe die hatten (in mm) weiß ich allerdings auch nicht

Zurück
Oben