Große Klitoris ??erotisch ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo Süße

Ich finde es besonders ansprechend aber das liegt möglicherweise an meinem Job- würd gerne mit dir in Kontakt treten
Wenndu drüber sprechen willst schick mir bitte eine PN

G.

Also mich machen grosse schammlippen und eine grosse klit schon sehr an

muss aber nicht sein :) .. was hat man davon wenn der rest der frau nicht zusammen passt :)

es muss halt einfach das ganze bild stimmen :) sonst bringen die grossen lippen und die klit auch nix .. :)

lg

Ich denke da sofort an die absolute SPITZENMU.... von Hexe08.
Keinen Tick kleiner sollte sie sein!
Sie hatte rund 300 Bilder eingestellt - jedes EINZELNE SPITZE!

ich mache den erotischen eindruck nicht an klitoris und schamlippen aus

obwohl wir große Schamlippen bzw. große klitoris sehr, sehr reizvoll finden, sind wir ganz deiner meinung. alles soll irgendwie passen um eine erotische wirkung zu erzielen, das geschlecht allein ist zuwenig.

Hallo zusammen !!

Ich habe mal eine Frage an euch Männer !! Oder auch Frauen...

Ich habe sehr große Schamlippen und auch eine große Klitoris.
Wenn ich Nackt bin und ganz normal mit verschlossenen beinen stehen dann sieht man meine Klitoris ganz ..
Mich stört das recht wenig aber meine Frage an euch ist :
Findet ihr soetwas erregend oder ehr nicht ??

Über antworten oder erfahrungen damit würde ich mich freuen.

Lieben gruß
süße23

rassige Schamlippen und ein grosser Kitzler sind geil ...
sollte dich nicht stören ...

schliesse mich meinen vorpostern an, fände ich sehr schön und erotisch und jede menge spielmöglichkeiten....

Mein "Zäpfchen" ist auch etwas größer geraten und gut ausgeprägt. Bisher fanden es alle sehr interessant und haben gerne daran gespielt. Probleme hatte ich für mich deswegen nie, auch nicht in jüngeren Jahren.

Hmmn... Irgendwie komisch, denn mir wäre noch nie eine Pussy untergekommen, die mir nicht gefallen hätte. Viel wichtiger für den erotischen Gesamteindruck ist ja das Gesamtpaket. Und ich hätte noch von niemanden gehört, der wenn es soweit kommt gesagt hätte: " Ähhh... Du... Sorry, aber das geht gar nicht denn Deine Labien sind mir zu klein..."
Obwohl: den Gesichtsausdruck der Frau bei dieser Meldung würde ich schon gern mal sehen Fg.

Hey Süße23
Die Klitoris ist ja das Lustzentrum der Frau- und ich find so was ziemlich erotisch
Nochdazu wäre so was ja für unerfahrene Liebhaber genau das richtige...ganz nach dem Motto "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" ;)

Mir persönlich würd das sehr gefallen, aber im großen und ganzen muss das Gesamtkonzept passen

eine große Klitoris ist für mich sehr erotisch. Die kann man ja dann auch quasi blasen, nicht nur lecken. Genauso erotisch finde ich auch große Schamlippen.
Mit einer ausgeprägten Muschi kann man besser spielen :lecken:

Ich find große Schamlippen und eine große Klitoris nicht schlimm.
Die Schamlippen und Klitoris einer Frau sind einfach errgend, unabhängig davon wie groß sie sind.
cheers

gefällt mir sehr!!! es gibt nichts schöneres als an einer großen kllitoris oder schamlippen zu lecken und es siet auch sehr geil aus. l. g. manfred

Ich finde grosse klits und lappen sehr erotisch, nur ausgeleiert sollten sie nicht wirken
Entsprechende rasur rundherum und perfekt!

Zurück
Oben