Große Klitoris ??erotisch ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo "süße 23" !
Große Clit und lange Schamlippen,sind einfach supergeil,da fängt gleich das Lustzentrum an zu fantasieren !

Gruß...Poseidon

Also ich finde es erotisch. hat man mehr "Angriffsfläche" um die Frau zu stimulieren :D
Mfg

....großer kitzler :roll: wenn das rundherum gepflegt ist , warum nicht ....
große schamlippen:shock: finde ich persönlich weniger erotisch...
da die meisten (gesehen in der sauna) eher faltrig hervorschauen , nein igitt is net meins:?

und @süsse 23 da hast du bei den männern wieder die fantasie angekurbelt:daumen: und da fällt mir ein spruch ein :
Frauen seid lieber schön als klug, denn Männer können besser sehen als denken.

jo - mit einem einzigen beitrag - und zuletzt am 13. februar online.

ups @petseit hast recht ....
ich könnt mich jetzt rausreden und sagen "jo i hob´s mit die augen"
aber so is net , wor afoch z´schnö ohne hirn ei scholten:oops: :oops:

und du muaßt des glei segn du schlimmer du;)

... also ich finds einfach nur geil eine große Klitoris zu verwöhnen :-P

..das sollte man(n) einmal probiert haben :-P :-P

... also ich finds einfach nur geil eine große Klitoris zu verwöhnen :-P

..das sollte man(n) einmal probiert haben :-P :-P
Das wollen wir dochalle aber wo findest du sie und vor Allem wie erkennst dus bevors zur Sache geht, ist das etwa so wie mit den großen Nasen bei den Männern (obwohl ich auch da nicht weiß obs stimmt). Eine ganz nette Kli. hat Nikita vormals Studio4fun jetzt in der Raaberbahn 9a . An der kann man sich total festsugen ( und sie mags auch noch) Auch sonst ist das eine empfehlenswerte Adresse. Nirgens bekommst du für dein Geld mehr.
Da wir ja aus der Werbung wissen daß nichtmehr Geiz Geil ist sondern Mehr- schaut mal dort vorbei

Große Schamlippen und ein großer kitzler finden die meisten Männer stark erregend, aber natürlich ist das geschmacksache!

Hello there,

also generell finde ich auch, dass der Gesamteindruck...bla, bla, bla....
aber ich finde eine große Klitoris und lange ausgeprägte Schamlippen höchst erotisch.
Hatte mal ne Freundin, die war mit ihren großen Schamlipen nicht so zufrieden, obwohl ich sie leidenschaftlich geleckt und daran gesaugt habe.
Sie behauptete immer, dass es aussehe wie ein verkümmerter Penis mit Sack :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Die größten die ich je lecken durfte (GENIAL) waren die von Claudi (hobbyhostess.at) und weiters habe ich eine DVD von Denise Masino (eine Bodybuilderin) die hat eine Klit wie eine Dolomitenzinne :-P
Ich glaub so etwas werd ich in echt nie zu sehen bekommen!?!? (schade)

@ süsse 23, kannst vielleicht ein Bild von deiner Muschi posten, oder per Mail schicken!?!? das wär super!!! :D
Danke im voraus :daumen:

...@ süsse 23, kannst vielleicht ein Bild von deiner Muschi posten, oder per Mail schicken!?!? das wär super!!! :D
Danke im voraus :daumen:
Das wird warscheinlich nichts. süsse23 hatte ihre letzte Aktivität: 13.02.2006 um 11:02 hier im Forum.
Vielleicht schaut sie nochmal vorbei.

HI, kennt ihr zufällig ein studio oder eine Dame am strich, die eben diese merkmale erfüllt?
thx, lg paul

ich denke, ein bild wäre schon eine gute sache. es würde bestimmt schard aussehen ! Ich für meinen teil finde es gut wenn die scharmlippen und die clitoris groß sind, dann hat man wenigstens womit man sich lange und intensiv beschäftigen kann.

so soll das ja auch sein. Ist hier jemand dem es nicht so gefallen würde ?

Yep, würd ich auch sagen ... ein Bild muß her :mrgreen:

Ansonsten würd ich sagen: GEEEEEIIIIILLLLLL
Je größer desto gut

Zurück
Oben