Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich kann nur sagen, dass ich große markante Schamlippen und und eine große clit abolut heiss finde. Da hat man das gefühl es mit einer richtigen Frau zu tun zu haben
Auch wenn der Thread schon uralt ist, würde mich interessieren, ob es irgendwo dazu Bilder/Fotos zu sehen gibt (kann auch ein Link aus dem Internet sein). Schamlippen, die vorschauen, sieht man ja oft - aber eine Klit, die auch mit geschlossenen Beinen zu sehen ist, nicht... kommt glaub ich nicht so oft vor - oder?

Ich würd beide Testen und die nehmen die besser "funktioniert" und leichter zu bedienen ist. Der Rest is mir ehrlich gesagt banane.grosse Clitoris --> richtige Frau
kleine Clitoris --> ????????????![]()

Das finde ich eine gute Frage: Kinder, die schon mit einer großen Klit geboren werden, sind "RICHTIGE FRAUEN"? und Frauen, deren Klit nicht vorschaut, sind dann ... "Mädchen" oder wie????
Sehr bedenklich in meinen Augen...![]()
Das war eben eine rethorische Frage weil die Grösse der Brust, der Clitoris, des Hintern usw. nicht die Qualität einer Frau definiert.
Mir gefallen machen Dinge gut und manche besser, es gibt viele Dinge, die mich erotisch ansprechen aber eines kann ich für mich ausschliessen: Dass "Frausein" etwas mit den körperlichen Merkmalen zu tun hat.