Große Klitoris ??erotisch ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Prinzipiell stört mich sowas überhaupt nicht, eine große Klitoris kann sehr reizvoll sein; es kommt doch wahrscheinlich aufs Gesamtpaket an

Auch wenn der Thread schon uralt ist, würde mich interessieren, ob es irgendwo dazu Bilder/Fotos zu sehen gibt (kann auch ein Link aus dem Internet sein). Schamlippen, die vorschauen, sieht man ja oft - aber eine Klit, die auch mit geschlossenen Beinen zu sehen ist, nicht... kommt glaub ich nicht so oft vor - oder?

angi: also die clit ist ja normal von einer Haut bedeckt, wahrscheinlich zum Schutz von Mutter Natur so ausgedacht. Also dass sie dauernd herausschaut, habe ich noch nie gesehen, lerne aber gerne dazu. Um die Frage des threads zu beantworten: Ich find grosse Schamlippen und Clit immer schon besonders geil, ist halt Geschmacksache. Rein optisch gefallen mir farbige Frauen in diesem Zusammenhang besonders gut, weil dann noch der Farbkontrast zwischen schokoladefarbiger Aussen- und rosiger Innenhaut dazu kommt.- Bevor mir andere Poster vorwerfen, zu technisch zu sein, möchte ich betonen, dass diese Details nicht das Wichtigste sind, das ist immer noch der Gesamteindruck, das gegenseitige Verstehen/Vertrauen, Zuneigung etc. Aber es geht hier ja um eine bestimmte Frage.

also ich finde eine große clit irgendwie sexy und verspielt das kann außerdem ganz schön antörnen. auch große schamlippen sind was, was mir sehr gut gefällt

also ich kann nur sagen, dass ich große markante Schamlippen und und eine große clit abolut heiss finde. Da hat man das gefühl es mit einer richtigen Frau zu tun zu haben

:shock: grosse Clitoris --> richtige Frau

kleine Clitoris --> ???????????? :roll:

Kann ich so nicht sagen, aber wenn du uns ein Foto von dir und deiner Klit zeigst, könnte ich es dir sagen ob es mir gefällt.
LG Wichsmit

Auch wenn der Thread schon uralt ist, würde mich interessieren, ob es irgendwo dazu Bilder/Fotos zu sehen gibt (kann auch ein Link aus dem Internet sein). Schamlippen, die vorschauen, sieht man ja oft - aber eine Klit, die auch mit geschlossenen Beinen zu sehen ist, nicht... kommt glaub ich nicht so oft vor - oder?

Bittesehr:

http://galleries.denisemasinovip.com/dm/galleries/tgp/june/06/06/images/06.jpg

und

http://galleries.denisemasinovip.com/dm/tgp/02/images/04.jpg

Kommt in diesem Fall wahrscheinlich von den vielen Eiweißpräparaten und sonstigem Zeugs (Hormone?) das Bodybuilder/innen so zu sich nehmen.

kommt immer darauf an. einerseits ist das sicherlich sehr erregend und würde mich sicher lich anmachen, auf der anderen seite kann es aber auch männer abschrecken weil sie angst vor deiner "vermuteten" riesenmuschi haben weil sie angst haben sich darin zu verlaufen.

Bist du trotzdem eng gebaut oder eher der feasting typ

Endlich mal ein Längenfred für Frauen :daumen:
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Frau mit einer relativ großen und einer mit einer kleinen Klit.
:hmm: Ich würd beide Testen und die nehmen die besser "funktioniert" und leichter zu bedienen ist. Der Rest is mir ehrlich gesagt banane.

@Mister69: Ist ja nett, daß du mir das Aussehen einer Klit erklärst, aber ehrlich gesagt, weiß ich das schon! ;)
Was ersichtlich ist, wenn die Beine geschlossen sind, ist (meist) die Klitorisvorhaut, die auch schon mal - OHNE HORMONPRÄPARATE - wachsen kann.
Warum, können nicht mal Ärzte begründen, das hat NICHT zwangsläufig mit zu vielen männlichen Hormonen zu tun... (Ärzte nennen das dann "Wachstumsschub", wenn es im Kindesalter passiert)
Und manche werden ja so geboren (Hermaphroditen - und auch da gibt es ja die verschiedensten Arten)... da könnte sich quasi der Körper in der Gebärmutter nicht entscheiden, was er sein möchte...

:shock: grosse Clitoris --> richtige Frau

kleine Clitoris --> ???????????? :roll:

Das finde ich eine gute Frage: Kinder, die schon mit einer großen Klit geboren werden, sind "RICHTIGE FRAUEN"? und Frauen, deren Klit nicht vorschaut, sind dann ... "Mädchen" oder wie????
Sehr bedenklich in meinen Augen...:fragezeichen::hmm::roll::mauer:

Das finde ich eine gute Frage: Kinder, die schon mit einer großen Klit geboren werden, sind "RICHTIGE FRAUEN"? und Frauen, deren Klit nicht vorschaut, sind dann ... "Mädchen" oder wie????
Sehr bedenklich in meinen Augen...:fragezeichen::hmm::roll::mauer:

Das war eben eine rethorische Frage weil die Grösse der Brust, der Clitoris, des Hintern usw. nicht die Qualität einer Frau definiert.

Mir gefallen machen Dinge gut und manche besser, es gibt viele Dinge, die mich erotisch ansprechen aber eines kann ich für mich ausschliessen: Dass "Frausein" etwas mit den körperlichen Merkmalen zu tun hat.

hy.

ich finde es geil wenn die kleinen schaamlippen über die großen hervorstehen und wenn man dann auch den kitzler noch sieht....:roll:

lg bl

....wie ich schon in einem anderen Betrag geschrieben hab.
Auch eine schön große Klitoris hat beim Sex ihre Vorteile...liebe es daran herum zu spielen ;-)

Oh ja...

mag sie, die etwas größere Clit..

Schön zum saugen und knabbern und sie mit der Zunge zu umkreisen,

sie immer härter werden zu lassen und ihre Reaktion zu geniessen.

Wenn sie dann noch kleinere Schamlippen hat, fahre ich voll ab...

Ein "kulinarisches" Schlecken, einfach schön.

Hallo süße 23,

Das ist doch ein geiler Anblick, für mich können Kitzler und Schamlippen nicht groß genug sein.
Also ich finde es Geil.

gruß

MagnumXXL

najo, grundsätzlich is ma des wurscht wia gross oder lang.
kritisch kunnts werdn, wenn i auf amal zum überlegen anfangen muass - leckt ma nu oder blast ma scho :engel:

Das war eben eine rethorische Frage weil die Grösse der Brust, der Clitoris, des Hintern usw. nicht die Qualität einer Frau definiert.

Mir gefallen machen Dinge gut und manche besser, es gibt viele Dinge, die mich erotisch ansprechen aber eines kann ich für mich ausschliessen: Dass "Frausein" etwas mit den körperlichen Merkmalen zu tun hat.

Mein comment mit "richtiger Frau" und ??? war eh wie dein Posting auf ChicoVlbg bezogen, nicht auf dich!

Deiner Aussage gebe ich vollkommen recht, ist ja wie beim Mann "Wann ist ein Mann ein Mann?" ;)

Zurück
Oben