Große Klitoris ??erotisch ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich find das definitiv nicht unerotisch. ausserdem is es für den mann leichter. hab viel spass damit.

Also ich finde jede Muschi erotisch wenn sie gepflegt ist, egal ob große Klit oder eine kleinere.

also grosser kitzler - hmmm finde ich sehr geil und man kann viel besser damit spielen als mit so einem kleinem erbserl ;-)
grosser kitzler- grosser spass

eher von stengel zu stengel :mrgreen:.........und i schreib bewusst ned stängel, weil ich die ableitung von stange vertrottelt find :evil:.....is ja fast wie "sich dämlich benehmen", von dame abzuleiten :mrgreen:

Ich wollte ja eigentlich Stempel schreiben, aber habe mich bewusst zurück gehalten :mrgreen:

Hallo zusammen !!

Ich habe mal eine Frage an euch Männer !! Oder auch Frauen...

Ich habe sehr große Schamlippen und auch eine große Klitoris.
Wenn ich Nackt bin und ganz normal mit verschlossenen beinen stehen dann sieht man meine Klitoris ganz ..
Mich stört das recht wenig aber meine Frage an euch ist :
Findet ihr soetwas erregend oder ehr nicht ??

Über antworten oder erfahrungen damit würde ich mich freuen.

Lieben gruß
süße23
Hallo Süße!

Geschmäcker sind ja verschieden aber für meinen Teil muß ich sagen das ich richtig große Kitzler und Lange Schamlippen total klasse finde!!!

Des weiteren finde ich es toll das du dazu stehst das du gut Ausgestattet bist und deshalb keine Komplexe hast was man bei anderen Frauen ja auch ab und zu hört od liest

Also nur keine Angst große Kitzler sind Super!!!!!!!!!!!

Die Frage ist was ist groß? Eine größere Klit an der mal geil lutschen kann finde ich schon sehr erotisch aber wenns zu monströs wird, lässt die Erotik nach.

also ich finde es super geil !!!!!! leider hatte ich in meinem leben nie das glück auf so eine herrliche erscheinung zu treffen.......
hmmmmmmm

auf jeden fall erregend, keine frage. wenn beides groß ist. würd gern mal wissen was äußere merkmale solcher frauen sind :-)

Letzte Aktivität: 13.02.2006 <- ich denke mal die süße23, die inzwischen wohl schon 25 ist, wird eure antworten nimmer lesen ;)

Wer hat eigentlich den Fred wieder aus der Gruft gezerrt? :nono:

Hallo zusammen !!

Ich habe mal eine Frage an euch Männer !! Oder auch Frauen...

Ich habe sehr große Schamlippen und auch eine große Klitoris.
Wenn ich Nackt bin und ganz normal mit verschlossenen beinen stehen dann sieht man meine Klitoris ganz ..
Mich stört das recht wenig aber meine Frage an euch ist :
Findet ihr soetwas erregend oder ehr nicht ??

Über antworten oder erfahrungen damit würde ich mich freuen.

Lieben gruß
süße23

sehr erregend

Ich finde Natürlichkeit am schönsten!!Groß oder klein?Ist mir egal.Das gesamt Bild muss passen,und dann ist es egal ob gross oder klein!!Ich stehe auf überraschungen.Deine Überraschung wäre für mich was Positives!!!

grosse lippen und kitzler sind super nur leider schämen sich manche frauen damit

kenne auch ne Dame die lange mit der ihr von der Natur zugeteilten Ausstattung nicht sehr zufrieden war . Zumal sich nun im fortgeschrittenen Alter diese Dinger im unerregten Zustand tatsächlich runzlig zeigen. Ist aber im Prinzip nichts anderes als bei den Männern wie man leicht bei jedem Saunabesuch feststellen kann. Fact ist das wenn man mal bei der Sache ist , sagt sie, ist noch keiner abesprungen, vorausgestezt dass das Rundherum (Flair und Erotik )passt. Denn wie heißt der beliebte Spruch ....wenn bei den Männern die Pfei.. steht ist der Verstnd im A...

Zurück
Oben