Große Klitoris ??erotisch ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen !!

Ich habe mal eine Frage an euch Männer !! Oder auch Frauen...

Ich habe sehr große Schamlippen und auch eine große Klitoris.
Wenn ich Nackt bin und ganz normal mit verschlossenen beinen stehen dann sieht man meine Klitoris ganz ..
Mich stört das recht wenig aber meine Frage an euch ist :
Findet ihr soetwas erregend oder ehr nicht ??

Über antworten oder erfahrungen damit würde ich mich freuen.

Lieben gruß
süße23

also ich denke, dass es bei manchen männern ganz hilfreich ist, wenn die klitoris groß und leicht erkannbar ist. ;)

ich mache den erotischen eindruck nicht an klitoris und schamlippen aus. für mich zählt mehr der gesamteindruck. große schamlippen und klit kann ich mir aber durchaus als sehr erotisch vorstellen.

gruß, matteo

deshalb empfindsamer an der klitoris? denke, dass da doch mehr reibung entsteht, wenn sie raussteht.
wie schon vorher gesagt, kommt es aufs gesamtbild an, finde es aber nicht unerotisch. lg

Hallo,

ich finde Frauen mit großen Schamlippen und großer Klitoris
sehr erotisch.
Ist es für dich denn lästig?

Hallo Süße23,
also bis jetz hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken über dieses Thema gemacht. Eine allzu hohe Priorität hat die Größe der Schamlippen und der Klitoris für mich demnach nicht. Da gibt es eine Menge anderer Körperteile einer Frau, denen ich erstmals Beachtung schenke und die mich erregen. Stören tun mich große Geschlechtsteile bei Frauen jedenfalls auch nicht. Bin sozusagen neutral. ;)
LG, Tom

Mir isses wurscht, solange eine Frau abgeht, wenn ich dran lecke! :hss:

Habe ich geschrieben! Tut leid! Der :twisted: muss mich geritten haben! :oops: :? :mauer:

Danke auch an Noukie und matteo, die mich netterweise darauf aufmerksam gemacht haben, obwohl ich bei den ersten Hinweisen mein falsches Verhalten auch noch verteidigt habe! :mauer:

Ich wollte Dich nicht beleidigen oder verschrecken! Nur halt zum Ausdruck bringen, dass es mir egal ist, wie das Geschlecht einer Frau beschaffen ist, weil es viel, viel Wichtigeres gibt! :oops: :? :roll:

Benno

Also wenn ich Wert auf so ein Detail legen müsste, würde ich sagen: nix dagegen! Das eröffnet mit ein bissl Fantasie ganz sicher auch viele nette Möglichkeiten ;-)

Ob nun lang oder kurz, wichtig ist doch nur das was später drinsteckt. *fg*

Im Ernst...für manche sind die "Leitplanken" wirklich ne Hilfe...ich denk, egal ists...unterschied machts keinen! ;)

...muss da auch wiedermal meinen senf dazu abgeben ...

also mir persönlich ist da die grösse/länge ziemlich egal - ich schau da eher auf andere faktoren (gesamtbild)... :daumen:

aber wenns einige nicht erotisch finden würden, warum gibt es dann z.b. extra eine ganze (hardcore) dvd serie: "big clits, big lips"

Mich stört das recht wenig aber meine Frage an euch ist :
Findet ihr soetwas erregend oder ehr nicht ??

Ich glaube die Wenigsten, die dem Dr. Sommer-Alter entwachsen sind, finden etwas Störendes daran. Mein bisherigen Partnerinnen haben alle möglichen und unmöglichen Gestaltungsvariationen aufgewiesen, aber ich habe mich noch an Jeder erfreut...

Ich mache mir seit der Pupertät keine Gedanken mehr drüber, ob den Damen mein Schwengel gefällt oder nicht - abgelehnt hat ihn noch keine, von denen, die ihn auch gesehen haben :mrgreen:

@benno

die frage von süße23 war ihr erstes posting, sie hat sich heute erst angemeldet. auch hast du mit deinen aussagen inhaltlich recht, aber was soll sich den süße23 denken?

also ich würde mich an ihrer stelle schon ein bißchen wundern.

gruß, matteo

Was es da zu wundern gibt, verstehe ich nu wieder nicht! :roll:

ich habe eher daran gedacht, was sie sich über dich denkt. ist aber auch egal. sie wird dich schon noch richtig kennen lernen, denn für mich hat sich in deiner ersten aussage ein anderer benno präsentiert, als ich ihn sonst wahrnehme.

wundern tue ich mich über dich. aber vielleicht bin ich heute nur etwas zu feinfühlig, was du eben für mich nicht warst.

aufklärende grüße, matteo

Dann hat mich wohl der :twisted: geritten! :oops: :mrgreen: Ich dachte halt, und so! :oops:

Benno:engel: das Büßerhemd überziehend und den Ort des Geschehens verlassend!

PS: Entschuldigung erfolgt umgehend im ersten Posting!

Weiowei...der Thread ist schon wieder sowas von OT - wenn süße23 jetzt nach einer brauchbaren Antwort sucht, findet sie seitenweise blafasel, das sie wohl eher nicht interessiert. Und bevor das jetzt jemand anmerken muss: ja, ich mache jetzt atürlich auch mit - aber wofür gibts hier denn eigentlich die Plauderecke wenn dann doch alle Threads OT vollgemüllt werden?

Weiowei...der Thread ist schon wieder sowas von OT - wenn süße23 jetzt nach einer brauchbaren Antwort sucht, findet sie seitenweise blafasel, das sie wohl eher nicht interessiert. Und bevor das jetzt jemand anmerken muss: ja, ich mache jetzt atürlich auch mit - aber wofür gibts hier denn eigentlich die Plauderecke wenn dann doch alle Threads OT vollgemüllt werden?

so zorg, dann fang mal an zu zählen. wie viele seiten haben wir jetzt und wieviele antworten, sollte ja nicht zu schwer sein. dann die etwas schwierigere übung, mal nachlesen und verstehen, was in den antworten steht. dann nochmals zählen, eingenes posting nochmals lesen und eventuell überdenken. wenn nicht klappt: der steirer hilft gerne. alles klar?

@benno

danke, ich wußte ja, dass ich mich nicht geirrt habe. :daumen:

gruß, matteo

Zurück
Oben