Große Dildos

Oh ne @Mitglied #503396!?

Du kannst dich nicht anfangen deine Dildos zu verkaufen!?
Womit füllst du denn sonst die Threads, deine Beiträge und deinen Schließmuskel???

Deine Dildo Bilder gehören zu diesem Forum! Wie @Mitglied #283409 's Reifen oder all die anderen bunten, einzigartigen Menschen hier drin!

Du kannst nicht einfach deinen schwarzen Monster XXL verkaufen! Untersteh dich! Immer rein das Ding und weiter Fotos Posten

Sonst wäre das EF ein bisschen weniger das EF wie ich es kenne und liebe!

Oh ne @Mitglied #503396!?

Du kannst dich nicht anfangen deine Dildos zu verkaufen!?
Womit füllst du denn sonst die Threads, deine Beiträge und deinen Schließmuskel???

Deine Dildo Bilder gehören zu diesem Forum! Wie @Mitglied #283409 's Reifen oder all die anderen bunten, einzigartigen Menschen hier drin!

Du kannst nicht einfach deinen schwarzen Monster XXL verkaufen! Untersteh dich! Immer rein das Ding und weiter Fotos Posten

Sonst wäre das EF ein bisschen weniger das EF wie ich es kenne und liebe!
hatte nie vor meine Spielsachen zu verschärbeln-übrigens ,zu Pfingsten gibt es neue Bilder-hab mir auch einen Bad Dragon zugelegt

hatte nie vor meine Spielsachen zu verschärbeln-übrigens ,zu Pfingsten gibt es neue Bilder-hab mir auch einen Bad Dragon zugelegt
Ach ja!

Puh... Da bin ich beruhigt! Ich dachte nur weil du auf die Frage nach dem "gebe XXL ab" Zitat geantwortet hast.

Na dann freue ich mich schon auf viele neue Bilder die ich niemals sehen wollte! :X3:
Das EF wäre einfach nicht das Gleiche ohne.

Die hätte ich zu vergeben

Anhänge

• Screenshot_20260519_222742_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20260519_222742_Amazon Shopping.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_20260519_222653_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20260519_222653_Amazon Shopping.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 42
Hi
Nach längerem Überlegen habe ich beschlossen mir neue Dildos zu besorgen. Bin mir aber noch nicht sicher was ich nehmen soll. Bis jetzt hatte mein größter 5 cm Durchmesser.
Jetzt meine Frage an euch.

Was habt ihr für Erfahrungen bzw. was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen.

Bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen.

LG Alexandra
Ich würde sagen Versuch mehrere

Zurück
Oben