Große Dildos

Mitglied #406169

Power Mitglied
Registriert
10.1.2016
Beiträge
68
Reaktionen
24.013
Punkte
1.226
Hi
Nach längerem Überlegen habe ich beschlossen mir neue Dildos zu besorgen. Bin mir aber noch nicht sicher was ich nehmen soll. Bis jetzt hatte mein größter 5 cm Durchmesser.
Jetzt meine Frage an euch.

Was habt ihr für Erfahrungen bzw. was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen.

Bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen.

LG Alexandra
 
Hi
Nach längerem Überlegen habe ich beschlossen mir neue Dildos zu besorgen. Bin mir aber noch nicht sicher was ich nehmen soll. Bis jetzt hatte mein größter 5 cm Durchmesser.
Jetzt meine Frage an euch.

Was habt ihr für Erfahrungen bzw. was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen.

Bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen.

LG Alexandra
Hallöle ☺️,
Also ich stehe auf weiche Silikon Dildos, weil die sich einfach gut anfühlen 😋.
 
Also, 5cm mach ich zwar nicht, aber bislang wurde ich immer bei Funfactory fündig. Solide Qualität. In meine Muschi lass ich nicht jeden rein.
 
Bevorzugst du kleinere?

Grundsätzlich schaffe ich die 5cm+ Schwänze auch. Ich finde ja sowieso, dass es eine reine Entspannungsübung ist (oder: wer sich entspannen kann, kriegt alles rein).

Für den Alltag mag ich die laut Statistik unterdurchschnittlichen Dinger mit 2-3cm und 13cm Länge. Das flutscht, macht Spaß und ich brauch mich nicht lange vorbereiten.
 
Grundsätzlich schaffe ich die 5cm+ Schwänze auch. Ich finde ja sowieso, dass es eine reine Entspannungsübung ist (oder: wer sich entspannen kann, kriegt alles rein).

Für den Alltag mag ich die laut Statistik unterdurchschnittlichen Dinger mit 2-3cm und 13cm Länge. Das flutscht, macht Spaß und ich brauch mich nicht lange vorbereiten.
Okay verstehe
Danke
 
Hi
Nach längerem Überlegen habe ich beschlossen mir neue Dildos zu besorgen. Bin mir aber noch nicht sicher was ich nehmen soll. Bis jetzt hatte mein größter 5 cm Durchmesser.
Jetzt meine Frage an euch.

Was habt ihr für Erfahrungen bzw. was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen.

Bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen.

LG Alexandra
wo steckst dir die dildos hin in die muschi oder in den popo ?????
 
Gibt Frauen, die mögen keinen zu dicken Dildo, da der meist sehr lange braucht bist die warm werden. Ich kannte jemanden, ihr Lieblingsdildo hatte 7cm im Durchmesser. Und obwohl es ihr Favorit war, benutze sie ihn sehr selten, da es zuviel Aufwand war, den im warmen Wasser vorzuwärmen. Vielleicht solltest das auch im Hinterkopf halten. Den zwischen Raumtemperatur und Körpertemperatur sind oft mehr als 10 Grad Unterschied.
 
Gibt Frauen, die mögen keinen zu dicken Dildo, da der meist sehr lange braucht bist die warm werden. Ich kannte jemanden, ihr Lieblingsdildo hatte 7cm im Durchmesser. Und obwohl es ihr Favorit war, benutze sie ihn sehr selten, da es zuviel Aufwand war, den im warmen Wasser vorzuwärmen. Vielleicht solltest das auch im Hinterkopf halten. Den zwischen Raumtemperatur und Körpertemperatur sind oft mehr als 10 Grad Unterschied.
Danke für deine Info
An das habe ich noch nicht gedacht
 
Da hier ja alle die größe erwähnen was ich beim ersten Beitrag nicht gemacht habe....🙄. Also gut. Ich wollte auch mal immer größere Dildos ausprobieren, aber nachdem ich dann bei einem 6,5 x 32 cm ( Bild folgt ) angelangt bin habe ich keine Sinnhaftigkeit mehr gesehen. Verwende nur noch den 4x18cm oder 5x22cm.
 
Zurück
Oben