Große Dildos

Also, wenn man sich entspannen möchte und sich mal eben schnell was in sein Poloch einführen möchte, dann führt kein Weg an einen Hüpfball vorbei...
Man kann sich den/ die Ballnippel einführen und dann entweder gemütlich auf den Ball rumwippen, oder auch mit etwas Übung den Ball hart rannehmen, ohne das die Nippel gleich wieder rausflutschen.

Ich habe viel Geld ausgegeben bis ich diese 2 gefunden habe. Beide fühlen sich wie echte an, egal ob oral oder anal, einfach unglaublich. Der kleinere 6-7cm Durchmesser, der größere 8,5 cm. Bei TEMU, aber Achtung, TEMU versendet in Plastiktüten, jeder der diese Tüte in der Hand hat weiß was drinnen ist.1000016130.jpg

Ich habe viel Geld ausgegeben bis ich diese 2 gefunden habe. Beide fühlen sich wie echte an, egal ob oral oder anal, einfach unglaublich. Der kleinere 6-7cm Durchmesser, der größere 8,5 cm. Bei TEMU, aber Achtung, TEMU versendet in Plastiktüten, jeder der diese Tüte in der Hand hat weiß was drinnen ist.Anhang anzeigen 13938422
sehen halbwegs natürlich aus, wie sind sie vom Material, bzw. Gefühl? noch bessere Fotos?

Würde sagen es kommt darauf an was du suchstund was dir gefällt wo du erregt werden willst und wie lange oder dick sein sollte

Zurück
Oben