Dienstleistungen Diverses grosse Brustwarzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Im Schnitt bin ich einmal pro Monat in Linz auf einen Meeting. Da am späten Abend alles vorbei ist und mir dann fad ist, möchte ich mal ein Massagestudio aufsuchen! Wer kann mir da eine gute Adresse verraten? Alter und Aussehen der Masseurin ist mir ziemlich egal, sie muß schlank sein und denn aller größten Wert lege ich auf riesige Brustwarzen, :roll: je größer desto geiler!! Vielleicht kann mir jemand anständige Nippel vermitteln :fragezeichen: ? - Danke! :)

Im Schnitt bin ich einmal pro Monat in Linz auf einen Meeting. Da am späten Abend alles vorbei ist und mir dann fad ist, möchte ich mal ein Massagestudio aufsuchen! Wer kann mir da eine gute Adresse verraten? Alter und Aussehen der Masseurin ist mir ziemlich egal, sie muß schlank sein und denn aller größten Wert lege ich auf riesige Brustwarzen, :roll: je größer desto geiler!! Vielleicht kann mir jemand anständige Nippel vermitteln :fragezeichen: ? - Danke! :)

Schau zur Elisa Wienerstraße 17. Riesige Nippel und schlank und nett. Der Warzenhof ist aber normal. :winke:

http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/bezahlte-heimliche-geliebte-auf-zeit.253675

das muß ich mir wohl merken. "Riesige Nippel", das hört sich schon mal verdammt gut an! Darf "Mann" ihre Brustwarzen auch verwöhnen, ich meine dran lutschen und saugen, hat da jemand Erfahrung mit ihr??

Zurück
Oben