Hostessen Grosse Brüste

Maria Brown ist diese Woche im Laufhaus 6 Maria - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben
Mollig mit seeehr großen Titten!
Maria kommt laut Homepage erst am 11. 2., also nächste Woche. Die ist wirklich der Wahnsinn, riesige Brüste, von der Persönlichkeit her sehr nett, und - jetzt kommt die große Ausnahme in diesem Geschäft - in echt hübscher als auf den Fotos.
Das Laufhaus 6 finde ich vom Eingangsbereich her nicht so gut gelegen, gleich neben der extrem viel befahrenen Straße in den Haselgraben, da fahren auch Arbeitskollegen vorbei. Ich weiß, ich bin ein Spießer, aber da will ich dann doch nicht unbedingt gesehen werden, wie ich da gerade herauskomme. :-)

Diese Nelly ist gertenschlank. Würde sagen, in meinen Augen hat sie eine perfekte Figur wenn man großen Busen mag.

Maria kommt laut Homepage erst am 11. 2., also nächste Woche. Die ist wirklich der Wahnsinn, riesige Brüste, von der Persönlichkeit her sehr nett, und - jetzt kommt die große Ausnahme in diesem Geschäft - in echt hübscher als auf den Fotos.
Das Laufhaus 6 finde ich vom Eingangsbereich her nicht so gut gelegen, gleich neben der extrem viel befahrenen Straße in den Haselgraben, da fahren auch Arbeitskollegen vorbei. Ich weiß, ich bin ein Spießer, aber da will ich dann doch nicht unbedingt gesehen werden, wie ich da gerade herauskomme. :)

Hier ein Bericht zu ihr.

Silvia - Laufhaus 6

Diana - Laufhaus Linz hat große Brüste (größer als auf den Fotos!); wer auf weibliche Rundungen steht ist bei ihr richtig

Silvia - Laufhaus 6

Diana - Laufhaus Linz hat große Brüste (größer als auf den Fotos!); wer auf weibliche Rundungen steht ist bei ihr richtig
Das Laufhaus Linz ist generell ein Tipp für Freunde großer Brüste. Ich erinnere mich da an eine Michelle, die gelegentlich anzutreffen war. Oder Cora.
Aufgrund der Preisgestaltung ist das LH Linz leider nichts für mich. :(

Zurück
Oben