Größter Altersunterschied im Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warmes auch - für uns alle 3. wobei es für meine Frau erregender war - weil es sie stärker als sonst erregte , zu sehen wie ich von einem wesentlich jüngeren erzogen wurde
Das kenne ich auch --- Meine Herrin ist 50 und ihr junger Lover ist 22 !! --- Ich muss ihm auch als Sklave Dienen und gehorchen --- Meine Herrin erregt es auch sehr, dabei zuzusehen, wenn ich von einem so viel jüngeren Mann erzogene werde und ihm gehorchen muss !! --- Am geilsten findet sie es wenn ich von ihm bestraft werde !! --- Für mich ist es sehr Demütigen, da ich eigentlich von Natur aus Hetero bin, aber da ich sehr Devot bin ist es für mich auch Geil !!

Mit 26 hatte ich eine Affäre mit einer 56 jährigen Frau und mit 42 hatte ich eine Zeit lang eine 18 jährige Freundin aber ich empfand weder das eine noch das andere als extrem 😬

Das kenne ich auch --- Meine Herrin ist 50 und ihr junger Lover ist 22 !! --- Ich muss ihm auch als Sklave Dienen und gehorchen --- Meine Herrin erregt es auch sehr, dabei zuzusehen, wenn ich von einem so viel jüngeren Mann erzogene werde und ihm gehorchen muss !! --- Am geilsten findet sie es wenn ich von ihm bestraft werde !! --- Für mich ist es sehr Demütigen, da ich eigentlich von Natur aus Hetero bin, aber da ich sehr Devot bin ist es für mich auch Geil !!
Deine frau hat die selben Gelüste wie meine - gratuliere

Zurück
Oben