- Reaktionen
- 61.511
Dann solltest die Hose etwas größer kaufenIch glaub, das hängt auch davon ab, wieviel "Platz" man hat ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest die Hose etwas größer kaufenIch glaub, das hängt auch davon ab, wieviel "Platz" man hat ...![]()
Ich glaube nicht das das vom Schwanz alleine anhängt ob man zusammen bleibt oder nicht,wo bleiben die Schmetterlinge im Bauch und die Glücksgefühle???die bleiben verheiratet weil er an grossen pracker hat![]()
Schmetterlinge... lol. Hattest wohl noch keine wirklich lange Beziehung.Ich glaube nicht das das vom Schwanz alleine anhängt ob man zusammen bleibt oder nicht,wo bleiben die Schmetterlinge im Bauch und die Glücksgefühle???
Das dürfte wie bei der Kleidung sein, muss man vorher einfach probieren um sagen zu können ob die Größenangabe stimmt...Hallo,
Immer wieder sieht man suche L Oder XL oder XXL usw.
Ich glaub net das es da eine norm mit cm angaben gibt oder doch ? Finds einfach lustig weil man da ja viel interpretieren kann ist ja auch ansichtssache was für einen groß ist. Könnte mir als xxl >24 oder so vorstellen
Viel spaß beim kommentieren![]()
Im Elektronenrastermikroskop bei 100.000facher Vergrößerung kann man erkennen, dass es ein Männerschwanz werden wollte!
ois klor ggggg
Doch bin ich. Am nächsten Tag ist das scbön durchgezogen. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln.Papperlapapp...dann bist noch nie in den Genuss von einem aufgewärmten Gulasch gekommen...![]()
Echt wo? So etwas hab ich ja noch nie gelesen.Ui… Schwanzvergleich.
![]()
Nimm 2 zum preis von 3 |
![]() |
optisch is wurscht, ausgefüllt wollns sein, aber richtig![]()
Schmetterlinge... lol. Hattest wohl noch keine wirklich lange Beziehung.
Mit dem Ava kriegst nichtmal eine kurze Beziehung
soeben bekam ich heftiges Augenaua
![]()
Sog i jo. Soooo peinlich. Und dann solche Aussagen.![]()
der Tom guckt zu und ich muss
![]()
Doch denn ich mag hier noch bissl mitblödelnDer Tom? Du musst gar nix![]()
Ja haben mir aber schon Männer hier berichtet, dass sie vor dem Treffen ausgefragt wurden.Btw: Wer fragt vor irgendwas nach der Größe/Länge? Gibts das echt? Ich bin schmerzbefreit, was Gesprächsthemen angeht, aber das war echt noch nie eins.![]()
die bleiben verheiratet weil er an grossen pracker hat![]()

Doch denn ich mag hier noch bissl mitblödeln![]()
Ja haben mir aber schon Männer hier berichtet, dass sie vor dem Treffen ausgefragt wurden.
Da selbige eh ständig schummeln, darad ich mich niemals auf diese Angaben verlassen.
Und ausserdem.. Hauptsache funktionstüchtig.
Vor allem messe ich meine Teile ja auch nicht ab.Na geh. Ich glaube nicht, dass man gleich gesperrt wird, wenn man konträrer Meinung ist?
Angaben gelten nicht. Ist ur fad. Wer vorher darüber redet, hat verloren.
Das letzte mal bin ich für was gesperrt worden was undiskutabel und ein völliger Ulk war..aus meiner Sicht.Na geh. Ich glaube nicht, dass man gleich gesperrt wird, wenn man konträrer Meinung ist?