Größenangaben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ausser das Sauerkraut der Witwe Bolte in Max und Moritz von Wilhelm Busch (1832 - 1908): Über Sauerkraut und die Witwe Bolte schrieb er:
"wovon sie besonders schwärnt,
wenn es wieder aufgewärmt."
oiso a aufgewärmtes sauerkraut is jo eigentlich lätschad, so wia dein schwanz aufn foto. kreis schliessend :D:D

Also i sog jetz mal so... Wenn i ne Frau wär würd i ja eher auf Wualität setzen als auf Quantität setzen... Wos nutzt a Mörderteil wenn er sich beim auspacken scho weh tut damit :D aber gut.. is ja nur son Gedanke...

Das ist die Frau bald einmal. Also muss die Optik doch eine Rolle spielen?
Ja tuts natürlich.

Wie Brüste für uns Männer. Ich persönlich mag eher kleine Brüste und sportliche Frauen. Ist eine Vorliebe. Aber mit recht breiter Toleranz nach oben und unterm Strich kommts mir auf die Frau an. Den besten Sex habe ich trotz meiner Vorliebe mit einer Frau die im C-D Bereich angesiedelt ist. Und das ist auch wunderschön.
Ich bin da also zum Beispiel eher locker und leg mehr Wert auf andere Dinge wie Persönlichkeit. Andere Männer mögen fixierter sein und GENAU wissen welche Art von Brüsten sie attraktiv finden und ausschließlich derartig ausgestatte Frauen suchen.
Bei allem was sich im D+ Bereich befindet wäre bei mir die Grenze aber erreicht muss ich zugeben. Da hätte ich Angst erschlagen zu werden, ich finde nicht dass es ästhetisch aussieht... einfach nicht mein Ding körperlich.

Bei Frauen stell ich mir das ähnlich vor. Den meisten wird Persönlichkeit und alles drum herum wichtiger sein als der Schwanz. Sicher wird sowas wie ein Ideal vielleicht vorhanden sein. Und vermutlich wird es auch gewisse Dinge geben die jede Frau ausschließt oder beunruhigen würden. Zu klein, zu groß, zu krumm, zu gerade, zu dick/dünn,... in alle Richtungen werden Frauen da ihr Minimum und Maximum abhängig vom persönlichen Geschmack und Erfahrungen haben. Aber in meiner Erfahrung dann auch zumindest experimentell darüber hinwegsehen wenn der Mann passt.

Unterm Strich glaube ich also schon dass die Optik von einem Schwanz eine Rolle spielt... aber eher eine Untergeordnete. Wenn eine Frau mich auf den Schwanz reduzieren würde und nur wegen dem Aussehen von meinem Teil wollen würde, dann würd ich mir aber auch ernsthaft Gedanken machen was ich mit diesem Leben anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben