- Reaktionen
- 31
- Checks
- 1
Wer hat aller Erfahrung? Lasst din paar storys da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Reiben", meint er.??????

Nur, wenn sie sich nicht absichtlich over-gebended hat...einwenig grindig heute morgen?![]()
Da soll mal keiner sagen im EF kann man nichts lernen.Danke...und wieder hat sich eine Wissenslücke geschlossen.
Immer diese bescheuerten Anglizismen...für etwas, was man eigentlich eh schon ewig kennt.
Aber "grinding" klingt halt eloquenter als "Trockenfick".![]()
Trockenfick ist dry humping. Beim grinding musst du das Tanzbein schwingenDanke...und wieder hat sich eine Wissenslücke geschlossen.
Immer diese bescheuerten Anglizismen...für etwas, was man eigentlich eh schon ewig kennt.
Aber "grinding" klingt halt eloquenter als "Trockenfick".![]()
MUSS man erst tanzen ??Trockenfick ist dry humping. Beim grinding musst du das Tanzbein schwingen![]()
Trockenfick ist dry humping. Beim grinding musst du das Tanzbein schwingen![]()

Sieht cooler ausMUSS man erst tanzen ??![]()
So kann man es auch ausdrücken.Und schon bin ich da raus...
Bis ICH "tanze" ...und dazu muss man den Begriff weiträumig auslegen...
...müssen etliche Faktoren zufällig gleichzeitig aufeinander treffen:
a) genügend Alkohol oder vergleichbar weiche Drogen...
b) mir muss danach der Sinn sein...
c) natürlich die richtige Musik...
(Komm mir nicht mit Walzer oder anderen Standard-Tänzen)
d) das Ambiente muss stimmen!
Also...fast unmöglich!![]()
Okay, kannst du behaupten, ber Du hast mich ja noch nicht gesehen.Sieht cooler aus![]()

Das Wichtigste hast du vergessen: die richtige Frau. Wenn die vor dir steht und langsam die Hüften schwingt, vergisst du alles andere und willst nur noch deine Hände an ihren Hüften haben und mit ihr sexy grindenUnd schon bin ich da raus...
Bis ICH "tanze" ...und dazu muss man den Begriff weiträumig auslegen...
...müssen etliche Faktoren zufällig gleichzeitig aufeinander treffen:
a) genügend Alkohol oder vergleichbar weiche Drogen...
b) mir muss danach der Sinn sein...
c) natürlich die richtige Musik...
(Komm mir nicht mit Walzer oder anderen Standard-Tänzen)
d) das Ambiente muss stimmen!
Also...fast unmöglich!![]()
"Reiben", meint er.
Ich gehe stark davon aus, dass alle hier schon mal irgendwas an irgendjemanden gerieben haben.
Das mag ja sein, aber ich bin altDas Wichtigste hast du vergessen: die richtige Frau. Wenn die vor dir steht und langsam die Hüften schwingt, vergisst du alles andere und willst nur noch deine Hände an ihren Hüften haben und mit ihr sexy grinden![]()