- Reaktionen
- 38.675
- Checks
- 8
zufällig freitag wer bei swim and eat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern?Sind seit gestern da. Meine begeisterung hält sich allerdings in grenzen![]()
Finde es total kalt/zugig, das becken sehr klein und im gesamten auch nicht besonders sauber. Der hund sagt, ich bin zu verwöhntInwiefern?
vielleicht soll ich euch auf einen rumtee heute abend einladen!? das wärmt!Finde es total kalt/zugig, das becken sehr klein und im gesamten auch nicht besonders sauber. Der hund sagt, ich bin zu verwöhnt![]()
leider zu spät, wir sind schon wieder zuhause! Aber ja, wärmende angebote hätte ich gern angenommenvielleicht soll ich euch auf einen rumtee heute abend einladen!? das wärmt!![]()
Ich war am Freitag mit einer meiner PartnerinenFinde es total kalt/zugig, das becken sehr klein und im gesamten auch nicht besonders sauber. Der hund sagt, ich bin zu verwöhnt![]()
Wir sind zu dem schluss gekommen, dass die obersteirer "warm" sicher anders empfinden als wir verweichlichten südsteirerIch war am Freitag mit einer meiner Partnerinen
War das letzte Mal vor Jahren, und ja den Eindruck hatte ich auch das allgemein gespart wird, allerdings bei den Kosten vermutlich auch kein Wunder.
Die Saunen und Aufgüsse sind es aber alle Mal Wert. Nette Ecken gibt es auch und super günstige Hotels in der Nähe.
Pool is halt 2-5° zu kalt dann halt nochmals kurz in die Sauna ....