Griff an den Sack/Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sich an den Sack greifen ist doch ganz normal, ich würd fast sagen das ist unwillkürlich, sowie zwinkern oder atmen

sich an den Sack greifen ist doch ganz normal, ich würd fast sagen das ist unwillkürlich, sowie zwinkern oder atmen
:hahaha:

Rrrrrichtig! Geradezu LEBENSWICHTIG! Es sollten mindestens 10 EKG am Tag erfolgen! Sonst droht Lebensverlust!:lehrer:

Mein Gott, Frauen richten sich auch ständig den BH oder ziehen Rock oder Hose hoch, bzw. runter (den Rock, wenn er hochrutscht).

Hallo, da is ne Hose dazwischen, meistens sogar 2 (Unter- und Oberhose).

Und ich mach das nicht, wenns juckt, sondern wenn was verrutscht - in der Boxershort oder sonstwas - genauso wie eine Frau das macht, wenn der BH-Träger verrutscht oder der Bügel kneift oder die Brustwarzen raushupfen.

Also bewusst wenn wer hinschaut wird das wohl eh keiner machen, aber wenn man denkt keiner sieht´s und macht´s dann (und es sieht doch wer) - who cares....

Mein Gott, Frauen richten sich auch ständig den BH oder ziehen Rock oder Hose hoch, bzw. runter (den Rock, wenn er hochrutscht).
ahso? 8-) :mrgreen:

Also bewusst wenn wer hinschaut wird das wohl eh keiner machen, aber wenn man denkt keiner sieht´s und macht´s dann (und es sieht doch wer) - who cares....
aber geh buk, dagegen sag i ja nix.... aber wenn ma einer erklären will, des is ganz normal wie zwinkern und atmen.... da frag ich mich schon... so sochn :mrgreen:

aber vermutlich spricht nur der penisneid (samt zubehör) aus mir 8-)

aber vermutlich spricht nur der penisneid (samt zubehör) aus mir 8-)

Ich versteh zB nicht wieso ihr Frauen einen Penisneid habt! Ihr könnt mit eurer Muschi so viele Penisse haben wie ihr wollt! Die sind euch alle WILLENLOS ausgeliefert!:hmm:

Oder ist eine Frau der anderen Frau den Penis neidig, der sie gerade durchbohrt?:hmm:

Schon wieder ein neues Rätsel um die Geheimnisse der Frauen!:lehrer:

Man sagt Männer greifen sich oft an ihren Sack/Schwanz ... und zwar nicht nur unter der Dusche ;)

Wie ist es bei euch Männern: Macht ihrs? Wenn ja, wann? Warum? In welchen Situationen? Ect ...

Was sagen die Frauen zum Thema?

Oder hat es womöglich noch nie jemand beobachten dürfen ;)

:hmm: naja irgendwann muss man doch inventur und eine fein kalibrierung machen :oops: :mrgreen:

endlich mal ne geile Frage, erst gestern beim warten beobachtete ich nicht nur einen Mann, der sich ständig sein Gemächt richtete....und ich fragen ließ, was soll das?
Sind die Dauergeil, wollen die Aufmerksamkeit, ist es cool oder oder oder!

Männer sind dauergeil jo :) wer weiss vielleicht hat sich seine Seidenboxershort 3mal um den schwanz gewickelt und das drückt dann :haha: na spass
Ich greif ma manchmal am Sack beim mastubieren, macht mich auch bisschen geil so einen festen Griff am Sack.... :)
Ab und zu muss ich aber auch bisschen durch die Hose herumfuchteln, wenn halt das beste Stück aus der Boxershort rutscht das is unangenehm und stört auch :lehrer:

Ich glaube vielen ist das gar nicht bewust das sie sich dauernd an den Sack greifen:hmm::hmm::hmm:

Solange es nicht übermässig oft geschieht, ist da doch nichts dran auszusetzen.
Wenn es sonstwo juckt, darf ja auch gekratzt werden...

Bin ganz deiner Meinung!! Wenns juckt wird gekratzt!

Außerdem muss bei "Großen Teilen" halt öfters mal zurecht gerückt werden. ;)

Das ist wie beim spucken, dann kriegt man auch von den frauen eine auf die nuss.

Zurück
Oben